Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir.Gefällt mir, trifft meinen Geschmack
find ich echt cool und stimmungsvoll ... leider reist es diese schepprige Melodiline die bei 2:06 einsetzt für mich runter ... bei 2:36 regelst du das Volume dieser runter und spielst eine weitere sanftere dazu ... das find ich dann wieder stimmig
Danke Dir.Schöne Athmo!
Jetzt braucht nur noch der „Song Titel“ ein ebenso gutes Händchen wie der Track selbst
Schöne Athmo!
Jetzt braucht nur noch der „Song Titel“ ein ebenso gutes Händchen wie der Track selbst
Danke Dir. Vorweg: Rusty Robots ist ein Projekt von und mit Jingoba Electric und mir zusammen. Wir jammen und nehmen die Summe auf. Da wird nichts mehr großartig editiert. Das resultiert natürlich darin, dass Fehler und sperrige Passagen drin sind. Wir hatten seinerzeit beschlossen, das Verfahren so zu belassen um dann wenigstens etwas zu haben. Ansonsten würde nie etwas fertig.
Dennoch danke für die konstruktive Kritik. Da bin ich auch ganz bei Dir.
Danke Dir.
Ganz so ernst, nehmen wir uns da nicht, weil es lockeres Jammen (bei normalerweise Pitza) ohne größere Ziele ist.
Ich habe es auch als lockeren Jam interpretiert und nicht so auf perfekten Mix geachtet bzw. es technisch bewertet. Das ist wohl auch dann der menschliche, unperfekte Faktor, der viele Stücke für mich erst interessant und spannend macht. Ich sehe Dein Stück als Liveperformance wo menschliche Schwankungen dazugehören.Danke Dir. Vorweg: Rusty Robots ist ein Projekt von und mit Jingoba Electric und mir zusammen. Wir jammen und nehmen die Summe auf. Da wird nichts mehr großartig editiert. Das resultiert natürlich darin, dass Fehler und sperrige Passagen drin sind. Wir hatten seinerzeit beschlossen, das Verfahren so zu belassen um dann wenigstens etwas zu haben. Ansonsten würde nie etwas fertig.
Dennoch danke für die konstruktive Kritik. Da bin ich auch ganz bei Dir.
Danke Dir.Jau, das macht richtig Spaß. Schafft eine schöne Atmosphäre, recht ruhig, geht aber nach vorn
Danke Dir.Gefällt mir absolut ! Na ja , wie immer wenn Du etwas postest