Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pshots schrieb:Hallo,
ich bin dabei mir einen SEQ 12 zuzulegen und würde mich freuen, den ein oder anderen weiteren Erfahrungsbericht zu lesen,
bzw. Links zu Videos, da ich außer den 4 Videos von RPE keine weiteren gefunden habe.
Dank & Gruß
Rob
seq12 schrieb:Vielen Dank! Und weils so schön ist möchte ich gern noch auf dieses Video hinweisen:
Panko PanneKowski schrieb:
https://www.amazona.de/test-rpe-seq12-h ... sequencer/
Wenn es stimmt, dass der SEQ12 im Laden "nur" nen Tausender kosten soll, wäre der Preis mehr als günstig.
Vorausgesetzt, die bisherige Fertigungsqualität bliebe erhalten.
seq12 schrieb:Liebe Foristen!
Mode Machines habe eine Lizenz bekommen, den SEQ12 zu bauen. Ich freue mich sehr, das es zu dieser Zusammenarbeit gekommen ist, und hoffe, den Sequenzer so einem grossen Freundeskreis zugänglich machen zu können.
MM werden einige mechanische Verbesserungen am Gehäuse vornehmen. Außerdem wird es einen dedizierten CV/Gate Anschluss geben, an welchen ein Outputexpander mit 24 CV/Gates angeschlossen werden kann.
Die Firmware ist im Laufe der Jahre ebenfalls weiter verbessert worden und absolut stabil und ausgereift.
Die Bedienung und das haptische Erlebnis werden also auf jeden Fall gleich bleiben.
Moogulator schrieb:Vorsicht, so ein Projekt machen viele nicht aus "Verdienen"-Gründen sondern um es so ein bisschen lohnenswert zu machen. .
FlavioB schrieb:Wird das OS weiter unter OpenSource Lizenz laufen?
seq12 schrieb:Die Hardware wird jedenfalls von Mode Machines kommen, und ist nicht Open Source. Viele GrüßeFlavioB schrieb:Wird das OS weiter unter OpenSource Lizenz laufen?
Panko PanneKowski schrieb:Ja die guten alten Krupps .. was machen die heute eigentlich ?