Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war eher überrascht, dass er SCHON diese Woche kommen soll. Die anderen Geräte von der Messe (Waldorf Kram, Nord Wave, Solaris, Origin) werden noch viele Monate auf sich warten lassen.Moogulator schrieb:Das ist normal: Die Händler packen das auf die Site und die Lieferung lässt auf sich warten - Das passiert den meisten Herstellerung / Dealern™, da muss man halt Geduld haben.. Der Vsynth ist als Vorgänger sehr günstig zu haben.. so als Tipp..
Haste ihn schon ins Herz geschlossen?Phelios schrieb:jetzt hab ich mir ja den Mord Modular G2 gekauft
Er ist noch mit der Post unterwegs, aber ich hab schon länger mit der Demo gearbeitet und einige eigene Patches gebaut. Im Musicstore habe ich mich dann noch (am unverkäuflichen letzten Demo-Exemplar) von der genialen Bedienung erfreut und dann war es um mich geschehen!Acidmoon schrieb:Haste ihn schon ins Herz geschlossen?Phelios schrieb:jetzt hab ich mir ja den Mord Modular G2 gekauft
Bzw. gefällt dir das Monitor/Hardwaresynth-Konzept?
Phelios schrieb:Ich war eher überrascht, dass er SCHON diese Woche kommen soll. Die anderen Geräte von der Messe (Waldorf Kram, Nord Wave, Solaris, Origin) werden noch viele Monate auf sich warten lassen.Moogulator schrieb:Das ist normal: Die Händler packen das auf die Site und die Lieferung lässt auf sich warten - Das passiert den meisten Herstellerung / Dealern™, da muss man halt Geduld haben.. Der Vsynth ist als Vorgänger sehr günstig zu haben.. so als Tipp..
Dass der alte Vsynth sehr sehr günstig geworden ist habe ich schon bemerkt! Leider hab ich hier an Board zwei Gelegenheiten verpasst aus finanziellen Gründen und jetzt hab ich mir ja den Mord Modular G2 gekauft, daher wird sich das noch etwas hinziehen mit meinem Vsynth.
Xenox.AFL schrieb:Hat jemand die aktuelle Ausgabe der Keyboards? Da ist gerade ein Test drinnen des Roland V-Synth GT, vielleicht kann ja mal jemand die Audiotracks online stellen als mp3. Ansonsten gibt hier auch das erste von Roland online...
usual suspect schrieb:vorrangig gehts um nen xt, den möchte ich mir evtl zulegen!
ist der vsynth multitimbral - sprich kann ich auf mehreren midikanälen mehrere parts spielen?
kann man auch d50 und vocoder simultan nutzen?
ich möchte einfach nen kleinen wave schnibbel reinladen und als osc-wellenform nutzen. geht das? so mit allen fx und transponieren über die tastatur? quasi wie nen synth mit meinem sound der wahl.....aber halt n längeres sample, nicht wie bei wavetables!
kann ich im vsynth xt auch das jupiter und 303 plugin nutzen? wenn ja, wie?
merci & grüsse,
tom