Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts auch eine intensitätsregelung?`wie laut/leise`?Shift + den gewünschten Step ist die Lösung :0)
Die Tr-8s bietet doch null die polyphonen 8 Midispuren bei denen man die ganzen Regler auf CCs legen kann und somit jede andere Midikiste parameterlocken kann!?Hat jemand zufällig seine digitakt gegen die tr8s eingetauscht? Ist das eine gute Idee oder eher nicht?
Hab hier vom Kumpel die tr8 zu stehen. Wir überlegen diese zu verkaufen und uns die tr8s zu teilen.
Gleichzeitig werde ich mir den octatrack zulegen.
Nun scheint mir meine geliebte digitakt dann etwas überflüssig.
Möchte unbedingt die livePerformance Möglichkeiten (Fader, knobs, Effekte,...) der tr8s, die ich mit der digitakt nicht so ohne weiteres habe. Auch wenn sie andere wunderbare Möglichkeiten bietet.
Muss die tr8s wohl einfach mal antesten.
Mir geht's eher um livePerformance als produzieren.
Achso kann man Samples rückwärts abspielen bei der tr8s? Und kann man das mit dem control knob verknüpfen?
Das habe ich bisher nicht gesehen.
Welche Geräte kann ich denn mit dem trigger out anspielen?
Muss ich da etwas beachten? ich habe nämlich gelesen dass es unterschiedliche Spannungen gibt.
Habe volca fm und microfreak hier, die ich gerne anspielen würde.
Also microfreak lässt sich auch mit dem trigger out der tr8s triggern.
Spiele ihn trotzdem lieber über midi an.
Alle aktuellen Roland Sequenzer eiern konstruktionsbedingt rum. Normalerweise jedoch im kaum wahrnehmbaren Bereich. Vielleicht ist es bei der TR-8S anders, weil härter am Limit?Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die tr8s eiert ein bißchen rum, mit den bpm.
Kann das jemand bestätigen und vorallem, woran liegt das? Zu viel Effekte? Ich spiele noch nicht mal viel mit der Motion Funktion rum.
Oder sollte ich weniger rauchen?
Hab bisher nur 2 Sache Aufgenommen. Da war alles glatt. Also ich kann es bisher nicht beweisen.
Ne, genau das hab ich auch wahrgenommen. Dachte immer, das liegt am NDLR, oder Beatstep Pro. Eigentlich geht das ja auch nicht. Bei mir war sie immer Slave. Trotzdem gab es Momente da kam der Mix mir auf einmal langsam vor. Und nein, ich hab seit 10Jahren keinen mehr geraucht. ?Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die tr8s eiert ein bißchen rum, mit den bpm.
Kann das jemand bestätigen und vorallem, woran liegt das? Zu viel Effekte? Ich spiele noch nicht mal viel mit der Motion Funktion rum.
Oder sollte ich weniger rauchen?
Hab bisher nur 2 Sache Aufgenommen. Da war alles glatt. Also ich kann es bisher nicht beweisen.
„Kann man den Digitakt weggeben wenn man nen Octatrack hat?“
Theopraktisch muss es dort dann genauso sein, mir liegen diesbezüglich jedoch keine konkreten Erfahrungswerte vor.Gleiches dürfte dann ja auch für die 606 hats gelten? Hab die nur mal kurz angespielt und das war auch nicht so pralle.