Discordia
dissasembly
bitte weiter den support anschreiben. das müssen se noch einbauen.wenn da noch die Mastereffekte x11 mit drin wären,
dass wäre ein echtes Killeruprgrade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte weiter den support anschreiben. das müssen se noch einbauen.wenn da noch die Mastereffekte x11 mit drin wären,
dass wäre ein echtes Killeruprgrade.
Yup. Das ist leider etwas umständlicher. Aber einmal gemacht dann passt es. Man sollte allerdings nie ein Sample löschen und dann den speicher defragmentieren! da bastelt die 8s dann schöne neue samples aus den alten und schnippelt beliebig drauf los ^^Also.....Vorbereitung betrifft dann primär vermutlich die sampleverwaltung?
Man sollte allerdings nie ein Sample löschen und dann den speicher defragmentieren! da bastelt die 8s dann schöne neue samples aus den alten und schnippelt beliebig drauf los ^^
Haha das is echt was xDBatterien aus der 303 nehmen für Random Sequences
Sehr gute Frage !Hi, eine Frage : Kann man seine Kits, die man sich erstellt auf den PC/Mac expotieren, und wenn ja, werden dann auch alle inkludierten Samples mit exportiert ?
Lg
Hab nun auch die Tr8s bekommen. Nur leider hat ein "CTRL"-Controller Parametersprünge … vermute mal, dass ist kein Software-Bug sondern Hardware oder? Shit … wieder Retour. Dabei macht die Kiste echt Bock!
Gerät geht Retour. Ersatzgeräte gibt gerade nicht …
Du warst doch der Hardcore-User der ersten Stunde und so angetan von dem Gerät, wieso hast Du sie jetzt verkauft?Hm das hat sich jetzt doof ergeben. Ich hab meine grade verkauft. Mach sie grade für den Versand fertig. Doof.
Das ist richtig. Ich finds auch immer noch klasse. Da ich mich jetzt aber endgültig durchgerungen hab mit der Musik aufzuhören verkauf ich jetzt alles was hier rumsteht.Du warst doch der Hardcore-User der ersten Stunde und so angetan von dem Gerät, wieso hast Du sie jetzt verkauft?
hallo. mal ne Frage : gibt es bei der TR-8S Pattern Chaining!?
ich bekomme es irgendwie nicht hin!
also ich möchte, dass ich zb. A+B+C+D "verheirate".... also ich muss nur zb. A drücken, damit die Pattern dann zusammengehörig und in Folge abgespielt werden.
damit ich einfach längere und komplexere Pattern programmieren kann...
und damit ich nicht immer alle 4 tasten drücken muss....
bei der TR-09 geht das ja spielend einfach : einfach ersten und letzten Pattern drücken + Enter... und schon gehören die Pattern fest zusammen...
diese Funktion habe ich leider bei der TR-8S nicht gefunden.... veilleicht weil sie ja ein anderes Konzept von Pattern inkl. ihrer Variations hat!?!?
Meinst du Pattern Chain oder Variation Chain? Das Prinzip ist aber eigentlich identisch. Drücke einfach alles was zusammen hängen soll gleichzeitig und dann wird das auch so abgespielt.
Coole Idee!Das ist richtig. Ich finds auch immer noch klasse. Da ich mich jetzt aber endgültig durchgerungen hab mit der Musik aufzuhören verkauf ich jetzt alles was hier rumsteht.
Ich möchte mir ne schöne Werkstatt einrichten und dann lieber mit Holz und Metall arbeiten Da kommt mir das Geld ganz recht für.
Nunja ich bin Skorpion. Wir kennen leider nur schwarz und weiss. Das is ne eigenschaft die bei mir wirklich zutrifft. mit grau hab ichs lange versucht. klappt einfach nich.entweder oder ist schon hart.
ja.. .schon klar... aber wenn ich dann einen andere Variation auswähle, dann muss ich danach wieder die 4 Tasten gleichzeitig drücken!
und genau das nervt!!
bei dir TR-09 sind die Pattern dann fix zusammen... wenn ich auf eine der pattern-tasten drücke, dann werden die Pattern automatisch zusammengehörig nacheinander abgespielt....
bei der TR-8S muss ich das immer manuell machen... was im live betrieb doch sehr nervig ist!
drück da mal 4 dieser schmalen Gummi-Taster gleichzeitig....
Das ist richtig. Ich finds auch immer noch klasse. Da ich mich jetzt aber endgültig durchgerungen hab mit der Musik aufzuhören verkauf ich jetzt alles was hier rumsteht.
Ich möchte mir ne schöne Werkstatt einrichten und dann lieber mit Holz und Metall arbeiten Da kommt mir das Geld ganz recht für.
das ist ja nicht das, was ich will!
sagen wir ich will 4 Variationen abspielen die zusammen gehören um einen 64 Step Pattern zu haben...
und dann noch jeweils 2x 2 Variationen, die zusammen gehören, um nochmal 2x 32 Step Pattern zu haben....
dann muss ich jedes mal, wenn ich umschalte die ganzen Taster zusammen drücken !!!
wenn ich nur eine Taste drücke, dann wird auch nur ein 16 Step Pattern abgespielt...
wer hat sich das überhaupt mit den Pattern & Variationen ausgedacht??? ich empfinde es gerade als äußerst kompliziert zu erklären, was ich eigentlich meine!
Ich ; die TR-8s würde auch gut ne kleine Hobbywerkstatt ergänzen ..... so als kleiner Kontrast
Kurze Zwischenfrage: Midi Program Change geht ja - kann man die einzelnen Variations A-H auch durch Midi umschalten?
Nein das geht nicht (bisher)
Nur Kits und Patterns.