H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e6o5 schrieb:Kann es sein, dass man mit dem Teil Audio und Kontroll-Daten (Midi o.ae.) ohne die Maschine zu stoppen aufnehmen kann?
Henning schrieb:gut, dass man live was in seine sequenz (zB HH wie im von dir erwähnten video) reinspielen kann, kann gut sein. auch wenn du ein wenig übertreibst ist es doch wirklich so, dass roland echt mal was aktuelles sehr live-fähiges auf den markt gebracht hat und ja, wer weiß, was da noch so kommt
Zumal in beiden Videos (Mike Acosta und DJ Kentaro) jedes Mal der Sequencer gestoppt wird, wenn das aufgenommene Loop einem Pad zugewiesen wird... geht das nicht im laufenden Betrieb (mal vom Overdub der Loopcapture-Funktion abgesehen)?11ish schrieb:eins scheint mir sehr umständlich zu sein... auf einem der videos demonstriert dj kentaro, wie man das aktuell gesampelte loop auf ein pad legt: indem man ein paar tasten drückt und dann das ding erstmal *abspielt*... das sollte viel einfacher und schneller gehen imo.
Neo schrieb:Ich würde mich mit so einer Plastikbüchse garnicht in eine Liveumgebung trauen. Allein die Optik, das geht ja garnicht. Dachte erst das Ding wäre von Mattel, "Kens neues Spielzeug".
Was brachte dich zu dieser plötzlichen neuen Erkenntnis?Henning schrieb:scheint tatsächlich net so der hammer zu sein, schade eigentlich, glücklicherweise hab ich auch schon n kp3 und n miniKp
Michael Burman schrieb:> LIVE SAMPLING OHNE SEQUENCERSTOPP!!!
MPC's müssten das doch auch können???...