Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inputhone schrieb:Hej,
hat jemand irgendwo noch ein oder zwei Powerswitchs für ein Roland SH 101?
Die sind ganz schön teuer im Netz und mit Porto lohnt sich das kaum, finde ich.
Jemand Kontakt zu jemanden, der die noch verkauft?
Danke!
Arghhl. Es gibt sicher einen baugleichen Schalter, den man als ersatzteilspender hernehmen könnte. Ich such mal.inputhone schrieb:beim auseinandernehmen sind mir teile abhanden gekommen
Ja. Wichtig: das Netzteil muss leistungsfähig genug sein. (min. 500mA; ich verwende 1A Netzteile für meine 101er)trigger schrieb:das putzen bringt wieder stabiles tuning?
Das macht Sinn, dass diese Brücke den SH-101 stabilisiert.Trigger schrieb:Ich verleih am SA meine SH101 ...
The POLYGIRL schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...der "Ersatzschalter" den man erwerben kann passt nicht zu 100% rein und man muß noch dranrumfriemeln, damits passt.
Ist auch sehr teuer.
Lieber ne Bass Station II kaufen .
PS Und leg Dir nen Oszillator-Cem(CEM3340 Oszillator) hin, gehen hin und wieder mal kaputt, und ist net mehr so leicht zu kriegen...
Mein On -Off Schalter ist an und für sich noch OK
Hat aber eben nur den selben effekt das wenn er berührt wird sich die 101 zwischendurch mal verstimmt.
Nene, ich behalt mal schön meine kleine 101 und kauf mir vorerst mal keine Bassstation2 dazu
Cem's hab ich hier schon liegen.. besser ist das
Hast Du sosnt noch 'ne idee betr. bei mein Bederboardproblem ? hab grad 'n Topic am laufen
kann es sein das in diesem schalter der mit 9V in versorgt wird dann die spannung innerhalb des schalters aufgeteilt wird ???