darkstar679
Wood fertiliser
vielleicht kostet er in ein paar jahren 300€? dann heißt es aber zuschlagen und kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch auch analoge Filter bei denen der Bassbereich nicht schlimm ausdünnt.kann es sein, daß nur deshalb digitale synths das machen, weil die analogen zu stark rauschen würden, wenn man die lautstärke kompensiert?
stände auf diesem synth moog, würde diese eigenschaft als heilig verklärt werden.
ah, danke für den hinweis auf den moog.Model B ist der Minimoog der für ca. 1/12 oder weniger des Preises vom Reissue zu haben ist ..ja weiß nennt sich D
Und egal wie wie nebensächlich dir das Ganze ist, Synths mit mehr Bassspektrum machen definitiv mehr Spaß.. und darum geht es ja schlussendlich..
Mir ist gerade in den Sinn gekommen.. ich habe ja 3 ja drei MS404.. einen in der korrekten Ausführung und 2 im Werkszustand.. muss da mal was aufnehmen..haben ja auch Kaskaden Filter.
Der SE-02 dröhnt im Vergleich zu einer mit ordentlich bestückten Version.. die es so ohne DIY leider nicht gibt.
Es gibt ja wirklich viele Synths, bei denen das so ist. Digitale und Analoge. Wenn man nicht viel an den Reglern dreht, dann wird das auch nicht stören. Gibt ja Leute, die bauen erst den Patch (oder wählen ein passendes Preset aus), und dann wird virtuos eingespielt ohne groß den Patch zu verändern.kann es sein, daß die skalierung der knöpfe nicht gelungen ist?
das der filter weiter schließt als normal, oder die resonanz zu weit aufgedreht werden kann, im vergleich zu anderen geräten?