micromoog
Rhabarber Barbara
Daher ist der JP4 ja auch ein "digitaler" Synth, 1 oder 0 entweder man liebt ihn oder hasst ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:und war mal lang ab 200 DM(!) zu haben.
swissdoc schrieb:Mich hatte der JP-4 bei meinem ersten Besuch im Synthorama total angefixt. Als dann einer als Orgel getarnt zum Verkauf stand, musste ich den natürlich kaufen.
- Das Filter hat eine geniale Resonanz
- Der Chorus gefällt
- Unisono ist klasse, klar
- Man kann den VCA schön übersteuern
- Der LFO geht schön hoch rauf und eigenet sich somit für mehr als nur Vibrato
Midi ist ja seit ein paar Jahren kein Problem mehr...
Audiohead schrieb:schade, mir leider zu voll der Demotrack, macht n bissl was von der Stimmung kaputt finde ich
Xpander-Kumpel schrieb:Was beim LFO nervt ist das Übersprechen in den Audioweg, wenn mans weiß muß/kann man damit leben.
tom f schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Was beim LFO nervt ist das Übersprechen in den Audioweg, wenn mans weiß muß/kann man damit leben.
könnte man das nicht wegmodden?
zb leiterbahn an der quelle trennen und mit einem gut isolierten kabel direkt an das ziel anschliessen ?
tom f schrieb:könnte man das nicht wegmodden?
zb leiterbahn an der quelle trennen und mit einem gut isolierten kabel direkt an das ziel anschliessen ?
Mache ich auch öfter bei seinen Tracks. Übrigens, schön das du wieder mal hier bist, Maison Vague.Mitten drin habe ich angefangen zu singen....
maisonvague schrieb:Deine Demos sind seit lange keine Demos mehr sondern richtige Tracks!
Wie immer, klasse! Mitten drin habe ich angefangen zu singen....
Neo schrieb:Mache ich auch öfter bei seinen Tracks. :
Klar, warum nicht: " Depeche old " !Vielleicht sollten wir drei ein Synthi-Trio gründen!
Neo schrieb:Klar, warum nicht: " Depeche old " !Vielleicht sollten wir drei ein Synthi-Trio gründen!
Maria Synthetik schrieb:Mag ich auch .. alles was nach Planeten klingt