opt.X
Jazzdilletant
Re: Neues MIDI Interface für Jupiter-4 kommt!
Doppel-post
Doppel-post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ossi-lator schrieb:wir haben heute abend gerade einen jp-4 für 315 euri in dortmund gekauft. der muss bischen aufpoliert werden, gereinigt, batterie gecheckt und die filze von der tastatur überholt werden. dann noch das "kleine" midi aus tschechien rein und fertig ist die höllenmaschine.
mit etwas geduld und hartnäckigkeit findet man immer was ordentliches, was für heutige verhältnisse auch geldmässig im rahmen ist.
MoS-FeT schrieb:ossi-lator schrieb:wir haben heute abend gerade einen jp-4 für 315 euri in dortmund gekauft. der muss bischen aufpoliert werden, gereinigt, batterie gecheckt und die filze von der tastatur überholt werden. dann noch das "kleine" midi aus tschechien rein und fertig ist die höllenmaschine.
mit etwas geduld und hartnäckigkeit findet man immer was ordentliches, was für heutige verhältnisse auch geldmässig im rahmen ist.
Kannst du mir mal einen Tipp geben, wo man den <400.- findet? dann würde ich auch anfangen hartnäckig und geduldig zu lauern.
MoS-FeT schrieb:ossi-lator schrieb:wir haben heute abend gerade einen jp-4 für 315 euri in dortmund gekauft. der muss bischen aufpoliert werden, gereinigt, batterie gecheckt und die filze von der tastatur überholt werden. dann noch das "kleine" midi aus tschechien rein und fertig ist die höllenmaschine.
Kannst du mir mal einen Tipp geben, wo man den <400.- findet? dann würde ich auch anfangen hartnäckig und geduldig zu lauern.
Moogulator schrieb:DAs Kovari Interface ist besser, kann mehr. Controller übertragen auch.
Moogulator schrieb:Das ist nicht so schwer, echt jetzt - ich mag auch nicht mehr löten, aber das ging schnell.
ich benötige auch noch so einen jupiter 4.VEB_soundengine schrieb:ich benötige auch noch so ein interface ..