Moogulator
Admin
Mit einem Hilfsprogramm namens S.p.e.c.t.r.e. - gibts da zum Download.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit, hab falsch gelesen. Normale aktive Boxen bitte, keine durchsichtigen Designdinger. Aber der Ausgang der Macs ist ok fürs Erste.
zOrg schrieb:Hi also ich wollte mir heute das WALDORF BLOFELD BLACK ( ist es mit dem weißen identisch? ) und CME UF80 CLASSIC. Könnt Ihr mir sagen was ich sicherheitshalber alles für Kabel mitbestellen soll, ich will einfach alles da haben. Was für eins brauche ich um den Waldorf Blofeld am PC anschliessen, normal usb? Naja wäre super wenn ihr mir da nochmal helfen könntet..
zOrg schrieb:Pulsn den Juno G kann ich nur bei Ebay kaufen mit 2 Jahre Garantie vom Händler, dann kommt dazu das ich nicht eine 88 Tastatur dabei habe mit Hammer Technik, die ist mir schon sehr wirchtig...bei Thoman kriege ich 3 Jahre auf alles..
chain schrieb:wieso kauft du dir keinen ACCELERATOR
zOrg schrieb:Hi also ich wollte mir heute das WALDORF BLOFELD BLACK ( ist es mit dem weißen identisch? ) und CME UF80 CLASSIC.
zOrg schrieb:ich kann das ding mit samples per pc füllen und kann etwas schrauben usw. meine frage war eher auf die nötigen kabeln bezogen...#
ich kann doch piano samles verwenden, wenn ich die erweiterung kaufe oder sehe ich das falsch?
chain schrieb:ich kann doch piano samles verwenden, wenn ich die erweiterung kaufe oder sehe ich das falsch?