duplobaustein
|||||
Lello Caliendo mit dem nächsten Soundpack.
Ansehen: https://youtu.be/5f2KfdVxFG0
Ansehen: https://youtu.be/5f2KfdVxFG0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Finger davon. Wenn das so einfach ist, soll er es doch reparieren lassen.Hallo liebes Forum...
ich liebäugele ja schon seit langem mit einem JD-Xa. Bin da nun auf einen Verkäufer gestoßen, dessen Xa an dem Knack/Nebengeräusch/Crackling-Syndrom leidet. Er meint, das sei alles ganz harmlos, würde nur auftreten, wenn man selten spiele und dann auch nur anfangs mal kurz, aber ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass der Kollege da möglicherweise etwas im eigenen Sinne untertreibt.
Habe schon versucht, in die Richtung zu recherchieren, aber die meisten scheinen beim Auftreten des Fehlers das Ding sofort retourniert zu haben.
Kennt sich jemand mit der Problematik aus und kann da aus eigener Erfahrung etwas zu sagen?
Oder ist das Crackling nicht weniger als der Anfang vom Ende des Boards?
Du meinst, es hängt ausschließlich mit einem Hitzestau in einem Bauteil zusammen? So eine Heatpipe hatte sich auch mal ein Kollege im Musiker-Board basteln lassen. Aber der hatte iirc eigentlich andere Probleme…Das Problem lässt sich zum Glück schnell beheben.
Er meint, das sei alles ganz harmlos, würde nur auftreten, wenn man selten spiele und dann auch nur anfangs mal kurz, aber ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass der Kollege da möglicherweise etwas im eigenen Sinne untertreibt.
Meinen wollten sie nicht mal auf meine Kosten reparieren (kurz nach der Garantie).Das tritt dann ständig und dauerhaft auf. Ist ein ab Werk Fehler den Roland mWn auch kostenlos repariert...
Ja, davon gehe ich auch aus.Das ist ein Blödsinn. Das tritt dann ständig und dauerhaft auf.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie das bei Gebrauchtgeräten ohne Rechnung und außerhalb der Gewährleistung machen…Ist ein ab Werk Fehler den Roland mWn auch kostenlos repariert, zumindest bei meinem haben sie das getan seinerzeit. Weiß nicht, wie das jetzt gehandhabt wird.
Ich habe gegenteilige Erfahrung machen dürfen.Haben sie sogar bei zwei XAs von mir gemacht.
Mittlerweile beide verkauft. Ohne Knackser.
Er hat noch viel mehr vergessen, würde ich meinen. Das Video scheint ja mehr der Verbreitung von Memes und Videoschnippseln zu dienen als zu informieren. Auch der Humor holt mich nicht so recht ab. Na ja, ist vermutlich sein Stil... hatte zuvor erst ein Bad Gear-Video gesehen... und werde mir das wohl zukünftig eher sparen...Ich glaub er hat den Binderstrich zwischen JD und XA vergessen
Ist mir auch schon aufgefallen - er kratzt oft nur an der Oberfläche und fasst Kritikpunkte aus dem Netz zusammen, aber ich kann das natürlich nur bei Geräten beurteilen die ich gut kenne.Er hat noch viel mehr vergessen, würde ich meinen.
Wenn er seine Fans hat, soll er ruhig so weitermachen, alles gut.Ich glaube nicht, dass Herr Pilz einen Anspruch an Vollständigkeit hat.
Gibt schon einige sehr lustige Videos von ihm.
Mir def. auch.Mir ist es auch viel zu hektisch geschnitten.
Songs kann man damit aber nicht machen, es fehlen ja die Drums. Was macht man dann mit dem Sequencer?Fand damals den Sequencer recht gut!