Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JohnMac schrieb:Mein JD800 hat das RedClue Problem. (...) ich sollte erst mal bei Roland anfragen, ob es nicht noch eine Möglichkeit zum Austausch gibt.
olivgrau schrieb:JohnMac schrieb:Mein JD800 hat das RedClue Problem. (...) ich sollte erst mal bei Roland anfragen, ob es nicht noch eine Möglichkeit zum Austausch gibt.
Ich hab' kürzlich zum JV 80 angefragt ... keine Keys mehr vorrätig, tut ihnen sehr leid. Also ich wage mich demnächst an die Lösung mit Lauge!
btw, mein Track ist auch bei den hochgeladenen mit dabei!
Wenn wir es aus der Abstimmung rauslassen können, dann ist das kein Problem. Ein Hinzufügen zur Abstimmung würde alle Votings zurücksetzen. Das muss nicht mehr sein.NickLimegrove schrieb:Bin leider erst gestern zum Fertigmachen gekommen... Ich könnt's noch hochladen (Daten hab ich), und was die Abstimmung angeht, läufts dann außer Konkurrenz, nicht so wild... spricht was dagegen?
fanwander schrieb:Wenn wir es aus der Abstimmung rauslassen können, dann ist das kein Problem. Ein Hinzufügen zur Abstimmung würde alle Votings zurücksetzen. Das muss nicht mehr sein.