Discordia
dissasembly
fano schrieb:kann man die weißen tasten im step rec modus ausschalten?
nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fano schrieb:kann man die weißen tasten im step rec modus ausschalten?
devilfish schrieb:Wie sieht denn eigentlich der Stand der Dinge bei der TR-8 aus, die ist ja nun schon ne weile auf dem Markt??
Kann man sich die ruhigen Gewissens jetzt bestellen, oder wurde an der Software und Anleitung so gut wie gar nix nachgelegt -gebessert ?
lfo2k schrieb:Weiß jemand wie ich die Cowbell der 707 im normalen "TR-REC" Modus verfügbar bekomme?
Chris van Oz schrieb:lfo2k schrieb:Weiß jemand wie ich die Cowbell der 707 im normalen "TR-REC" Modus verfügbar bekomme?
Du musst das Instrument erst auswählen, glaub es liegt auf dem Rimshot.
devilfish schrieb:Hi,
Sagt mal diese Ghost Notes, funktionieren die auch schon ohne die 707/727 Expansion?
Ich werd aus den vielen YouTube Videos und der Anleitung irgendwie nicht wirklich schlau..
Und ne Seite, wo mal wirklich ALLE Tastenkombinationen/Möglichkeiten drin stehen, finde ich auch nicht
Das Teil reizt mich total, bevor ich die allerdings bestell, würd ich doch schon gern wissen was jetzt geht und was nicht?!
Instrument Gain-Einstellungen
1. Drücken Sie den [KIT]-Taster.
2. Halten Sie den gewünschten Instrument-Taster [BD]–[RC] gedrückt, und verändern Sie die Einstellung mit dem [TEMPO]-Regler.
Der Einstellbereich ist 0–200 (-24dB bis +24dB).
Diese Einstellungen werden pro Kit gesichert.
Chris van Oz schrieb:Ja grad noch mal nachgeschaut. Die 707 Cowbell / RS liegt auf dem RimShot. Also Instrument Nummer 6
lfo2k schrieb:ich hab den alternativen sound grad erst bemerkt (also RS geddrueckt halten und den entsprechenden steptaster druecken) jetzt ist der groschen gefallen
Chris van Oz schrieb:lfo2k schrieb:ich hab den alternativen sound grad erst bemerkt (also RS geddrueckt halten und den entsprechenden steptaster druecken) jetzt ist der groschen gefallen
hö? also bei mir tut sich da gar nix. kannst du das prozedere mal genau beschreiben?
lfo2k schrieb:1. TR-REC
2. RS drücken. Der Button direkt unter dem Fader wo RS darüber steht
3. Noten nach belieben verteilen. Die sind jetzt rot.
4. INST drücken und die 707 (orangenes pad) auswählen
5. Jetzt hörst du die 707 Rimshot
6. Wieder TR-REC drücken
6. RS Button leuchtet immer noch grün, gedrückt halten, jetzt auf eine der roten Noten drauf. Das rote Pad wird lila und es ertönt statt der Rimshot auf dieser Note die 707 Cowbell. (insofern Du das 707/727 EXpansion hast)
Das ist anwendbar auf alle instrumente, die hier auf der Abbildung eine Doppelbelegung haben:
lfo2k schrieb:Ich dachte eigentlich Du hättest so die 707 Cowbell ausgewählt
devilfish schrieb:Irgendwie ist das ja total nervig, sich alle Infos (auf Deutsch) aus dem Netz holen zu müssen.
devilfish schrieb:Hier in dem Thread stehen ja einige Zusammenfassungen, allerdings auf Englisch und mehr oder weniger strukturiert
Ich fände es ja echt gut, wenn man irgendwie mal ein Faltblatt mit ALLEN möglichen Funktionen, Tastenkombinationen zusammenschreiben könnte.
devilfish schrieb:Aber was gibt's noch alles produktives zum einsetzen?
devilfish schrieb:und auf jeden fall ein BPM-Sync Delay
devilfish schrieb:Jo und dann wär es noch geil, wenn man den Kompressor vom Eingang auf für die Ausgänge nutzen könnte.. Sodas einfach der komplette MainOut da durchgeht.
geht doch schon tempest durch die TR-8 schleifen und das teil is die überdrum oder den OP-1devilfish schrieb:Da würd jedenfalls einiges gehen an der Maschine