monoklinke
|||||||||||
Eigentlich find ich das super, dass eine 808 kommt, ist nur zu spät, weil ich sowas nicht mehr brauche.
Mir fällt auf, dass der Chef vorher nur im Konjuktiv schrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich find ich das super, dass eine 808 kommt, ist nur zu spät, weil ich sowas nicht mehr brauche.
Ich wäre ja eher für eine TR-8 MK2. Noch mehr DSP Power für bessere Höhen, bessere FX, mehr Einzelausgänge, kein Grün und 808 und 909 Set of Controls und Sounds.
Die wird sicher ähnlich sein und 4 USB Einzelausgänge bieten. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, die HW ist ja immer gleich.Ich wäre ja eher für eine TR-8 MK2. Noch mehr DSP Power für bessere Höhen, bessere FX, mehr Einzelausgänge, kein Grün und 808 und 909 Set of Controls und Sounds.
Dieser Idee könnte ich auch sehr viel abgewinnen.
Falls es doch eine Boutique-808 wird, dann bitte aber mit Einzelausgängen, nicht wie bei der 909. Ein Unding, dass dies viele Hersteller nicht mehr für notwendig halten.
Varios: Das Teil hat sich sehr sehr schlecht verkauft, oder?
Cool – das ist der Shop, bei dem es den MOX-Rack gab.Die 808 kommt:
http://audioelectric.de/shop/product_info.php?info=p16933
Und die sh-101 mit 4 Oszillatoren
Roland 808 day - was kommt?
Ich sag mal nichts
der SH1A ist ja mal richtig geil.
... vermutlich nichtmal analog
verhältnismäßig ruhig hier...
ACB = Analog Circuit Bending?
Ja, haben sie.trotzdem würde es mich interessieren ob sie die Frechheit gewagt haben und diese Klassiker als digitale Version rausbringen...