Roger Cicero (06.07.1970 - 24.03.2016)

Jop ziemlich erschreckend.
Ich wette jetzt sitzen die Label-Mitarbeiter schon am super-mega-best-of-album um noch mehr Kohle zu machen.
Naja, ich war kein Fan von dem aber trotzdem viel zu früh.

Die Musik sei mal dahingestellt, mein Fall war diese Dudelmucke nicht.

Aber ich denke, die meisten hier im Forum dürften sich in seiner Altersklasse bewegen -- also lebt jeden Tag, als wäre es der letzte!

Seiner Familie wünsche ich die Stärke, die sie nun braucht -- die Haie ziehen schon jetzt immer engere Kreise.

Stephen

Ist ja übel. Kannte zwar nicht alle was er gemacht hat, aber manches, durchs Radio, schon.

R.I.P

uii, die Einschläge kommen immer näher...er war ja nur 5 Monate älter als ich...

ich muss mich noch mehr schonen...

hab zwar nichts auf seine musik gehalten....aber sowas wünscht man keinen...

ja, seine musik konnte ich überhaupt nicht ab aber das ist ja egal

45 ist ja mal viel zu früh :?

Ich konnte den Typen überhaupt nicht leiden und auch seine Musik möchte ich nicht mal als Fahrstuhlmukke hören, aber 45 und Hirnschlag das wünscht man keinem. Das führt einem mal wieder vor Augen wie endlich unser Leben ist und warum man seine Lebenszeit nicht den falschen Werten hinterher rennen sollte. Mache nur was dir gut tut, oder wenigtens so oft wie möglich. Das Leben ist kurz, sehr kurz.

Ich habe bis Gestern nicht einmal Notiz von dem genommen und wusste deshalb erst garnicht, wer das überhaupt ist :D

khe schrieb:
Ich habe bis Gestern nicht einmal Notiz von dem genommen und wusste deshalb erst garnicht, wer das überhaupt ist :D
Das wird seinen Fans mit Dir genauso gehen...

Klar was das nicht meine Musik, aber im Vergleich zu sonstiger Autotune-Scheiße die so im Radio läuft wars doch ganz angenehm.

45 ist ja ein Witz.

Mann.

Uiuiui, noch ein paar Tage jünger als ich - wenn auch nicht meine Musik, trotzdem ein großartiger Musiker und Sänger!
rip

News

Zurück
Oben