Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht.island schrieb:Irgendwie hat er Recht , find ich
naja, was auf ein Halbmodul passt, bekommt man ja auch in einem normalen schmalen Modul unter und dann ist das System flexibler, Ich hab diese Half-Module eher selten gebraucht, die können ja fast nix.Zotterl schrieb:Vielleicht müsste es einfach nur mehr Auswahl bei den Halfsizlern
geben, dann könnte es wieder hinhauen.
Daher mein Gedanke, dass es mit der Auswahl zusammenhängen könnte.Bernie schrieb:naja, was auf ein Halbmodul passt, bekommt man ja auch in einem normalen schmalen Modul unter und dann ist das System flexibler, Ich hab diese Half-Module eher selten gebraucht, die können ja fast nix...Zotterl schrieb:Vielleicht müsste es einfach nur mehr Auswahl bei den Halfsizlern
geben, dann könnte es wieder hinhauen.
Bei diesen beiden Modulen hätte man sicherlich noch mehr unterbringen können, z. B. einen Inverter / Buffer, Noise und RM hätten auch auf eine Frontplatte gepasst. Aber hier hat Roger noch zu sehr die Philosophie von Moog verfolgt, denn hier sind die Module ja auch immer etwas eingeschränkt.Zotterl schrieb:Anderes Argument wäre: wozu brauche ich für ein Noise oder Ringmodulator Modul (dotcom)
komplette 5 HE? Da wäre ein Halfsize ausreichend. Ob die aufgezwungene Lage (untere Reihe)
einem zusagt, ist natürlich ein Thema.
Stehe ich bei Dir schon in der ignore-Liste?Bernie schrieb:Hatte ich irgendwann mal beim HK gesehen, weiß aber nicht mehr wer das war.
quark, ich vergesse das nur immer. Sorry.serenadi schrieb:Stehe ich bei Dir schon in der ignore-Liste?Bernie schrieb:Hatte ich irgendwann mal beim HK gesehen, weiß aber nicht mehr wer das war.![]()
viewtopic.php?p=1165745#p1165745
Gruß,
Bernd
Sag das nicht, geht super. Und Grobmotoriker bin ich auchZotterl schrieb:Bei dem von Dir geposteten Modul befürchte ich, dass ich mit meinen Tentakeln
immer nur alle 4 Parameter - zwangsläufig - auf einmal ändern würde...
(Die Anordnung also eher 3 HE-like ist)
serenadi schrieb:Stehe ich bei Dir schon in der ignore-Liste?Bernie schrieb:Hatte ich irgendwann mal beim HK gesehen, weiß aber nicht mehr wer das war.![]()
viewtopic.php?p=1165745#p1165745
Gruß,
Bernd
Eine ähnliche Idee verfolgen ja auch die Tiles Module (größtenteils von Erthenvar) im Eurorack Format.serenadi schrieb:Ich habe in meinen Cabinetts jeweils zwischen den 5 Modulreihen sehr schmale Module, 4cm hoch.