intercorni
Laura Branigan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laura Branigan?
offenbar sind die ja alle gleich bekloppt.
hast du dir mal angeschaut, wie der sich da auf insta präsentiert? zum glück benutze ich sowas nicht.
ich finde schon das wort "management" im zusammenhang mit diesen hobby DJs irgendwie lustig und würde fast wetten, dass es zwei drittel dieser interpreten überhaupt nicht gibt, genau so wenig wie den gephotoshoppten 800,000 rennwagen.
bernd liebenow war musikmanager, oder diether dehm. aber das hier...
Würde mich nicht wundern, wenn die Songidee von keinem der beiden kommt sondern von einem Produzenten, der diesen Track zeitgleich an beide verkaufte. Erinnert sich jemand an "Self Control"?
hat ein moment gedauert, bis ich dann doch die melodie im kopf hatte.
oldfield? cretu? ... irgendsowas, ne?
ich finde schon das wort "management" im zusammenhang mit diesen hobby DJs (...)
naja, sagen wir mal, er hat einen "manager", der es im großen stil organsiert, dass bots seine streams runterladen. ob das schon ein beruf ist? kann schon sein. aber bei madonna werden nicht nur 3 samples zusammengeschnitten.^^
Damals gab es MTV und die Bravo.aha. kannte die geschichte nicht. soll es auch absicht gewesen sein? der subverlagsvertrags-geber hätte es ja in der hand, solche spielchen zu spielen... promotion auf kosten von selbstkonkurrenz... könnte aufgehen. sogar für beide versionen, wie man hier sieht.
p.s. aber wie hat man damals anonym gerüchte gestreut? so ganz ohne internetz?
deine ignoranz kotzt mich an.. hier kann man sehen wie 50k bots ihm zujubeln du toy:
https://youtu.be/MlemJriyLPY
streams runterladen.
Mein Güte, die Leute haben Spaß, lasst sie doch.
also mir macht songs klauen keinen spass.
Dann hör sie Dir doch einfach mal kurz an, dann weißt Du wenigstens worum es geht, oder hast Du Angst, dass Du danach keine Musik mehr hören kannst?Vielleicht haben sie die gleichen Magix Music Maker Loops für die Komposition verwendet. Leute lasst die Finger von diesen Sample Librarys wo ganze Loops drauf sind
Ps habe die Songs noch nicht angehört und werde es auch nicht. War nur der Kommentar-Schreib Tourette
Die Sorge ist berechtigt. Ich hab's getan und bereue es wirklich.Dann hör sie Dir doch einfach mal kurz an, dann weißt Du wenigstens worum es geht, oder hast Du Angst, dass Du danach keine Musik mehr hören kannst?
Das ist ja nicht mal geklaut. Das ist einfach nur hochgepitcht und ein anderer Groove drunterDann hör sie Dir doch einfach mal kurz an, dann weißt Du wenigstens worum es geht
Ich kenne Stefan noch von Früher und nun sehr Lange . Auch wenn es ums Geld geht er war immer 100% und nie abgezogen. Er hat auch schon ganz andere Künstler vertreten. Ich bin mir sicher das es hier mit Faihren Mitteln zu geht. Auch wenn ich den Künstler Schulz nicht so dolle finde !!!Komisches Statement von diesem Stefan Dabdruck…
Mag sein. Ich versteh nur dieses „habe ich bewusst so platziert“ nicht…Ich kenne Stefan noch von Früher und nun sehr Lange . Auch wenn es ums Geld geht er war immer 100% und nie abgezogen. Er hat auch schon ganz andere Künstler vertreten. Ich bin mir sicher das es hier mit Faihren Mitteln zu geht. Auch wenn ich den Künstler Schulz nicht so dolle finde !!!
merkse selber??
quod erat demonstramdum...
deine ignoranz kotzt mich an.. hier kann man sehen wie 50k bots ihm zujubeln du toy:
merkichsich.
dass es vollkommen unmöglich ist mit sonem schlager scheiß eine milliarde klicks zu bekommen nur weil es so "gut" ist?
geht sich anders, dem is sicher.
quod erat demonstramdum...
Frage ist, bekommen wir sowas auch hin?