Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich kein Fake, es steht mittlerweile auf recht vielen unterschiedlichen Seiten. Außerdem litt er bereits seit mehr als 2 Jahren unter einem Lungenemphysem, war also nicht erst seit kurzem krank.Die Nachricht ist jetzt 20 minuten alt, Ich hoffe es ist ein Fake, befürchte aber nicht. Letzten November ist er ziemlich Lungenkrank gewesen.
danke für die geschichten, schrägen typen, tollen bilder und geschmackvolle musikauswahl.
r.i.p.
Er hat doch Kette geraucht. Da wird das bisschen Feuer sicher nichts gemacht haben...Bei Der Lungenkrankheit kanns ja auch sein, dass das LA Feuer und die Luft danach etwas zu krass war. Naja spekulieren muss man ja jetzt nicht. Ich bin schon sehr traurig. Aber bei all der Abgefahrenheit seiner Kunst wird es wohl sein Humor sein der mich am meissten weiter begleiten wird.
Laut einem Interview war er aufgrund seines Lungenemphysems nicht mehr in der Lage, ohne Sauerstoffunterstützung einen Raum in seinem Haus zu durchqueren. Wenn man in dem Zustand aufgrund dieses Jahrhundertfeuers evakuiert werden muss, kann das zuviel sein.Der hat doch Kette geraucht. Da wird das bisschen Feuer sicher nichts gemacht haben...
Seit dem 8. LebensjahrEr hat doch Kette geraucht.
was für ne Meditation?Er hat sicher mal tolle Filme gedreht, und ich habe seit Eraserhead auch immer fast alles geguckt. Aber seit er mit der Meditation hausieren gegangen ist und den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat man ihn auch kritisch sehen.
Sorry, das tut mir leid. Das hätte ich wissen müssen.Laut einem Interview war er aufgrund seines Lungenemphysems nicht mehr in der Lage, ohne Sauerstoffunterstützung einen Raum in seinem Haus zu durchqueren. Wenn man in dem Zustand aufgrund dieses Jahrhundertfeuers evakuiert werden muss, kann das zuviel sein.
Sei es drum, ich wünschte, Du hättest dem Impuls widerstanden, eine solche Post in einen RIP-Thread zu schreiben – mal ganz davon abgesehen, dass eine Bekannte von mir durch das Feuer obdachlos geworden ist.