Omega Minus
||||||||||
F: Kann er sich irgendwie online schulen lassen?Ich habe wieder Mal den Eindruck, dass die Frage des TE längst beantwortet ist
A: Ja. Irgendwie schon.
Gut, dass wir eine Antwort haben!
Grüße
Omega Minus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
F: Kann er sich irgendwie online schulen lassen?Ich habe wieder Mal den Eindruck, dass die Frage des TE längst beantwortet ist
Sie definieren das Notenende in einen verdammt groben Raster. Und für die Darstellung aller Formen innerrhythmischer Deviation aka von Swing sind sie komplett ungeeignet.Wo sind Noten rhythmisch ungenau
Gibts hier online Empfehlungen, für die absoluten Anfänger?
wo welcher Finger zu sitzen hat, wie man die über die Tasten zu bewegen hat und welche Sachen an Tasten- Reihenfolgen erstmal stark geübt werden sollten, um das Hirn darauf zu programmieren ??
Sie definieren das Notenende in einen verdammt groben Raster. Und für die Darstellung aller Formen innerrhythmischer Deviation aka von Swing sind sie komplett ungeeignet.
Offengestanden: die Notenlängen jedes lausigen Funk-Riffs würden zum Teil drei-fach punktierte Notenlängenangaben erfordern (also etwas quasi unlesbares), um nur einigermaßen das dazurstellen, was ein simpler Balken im Grid-Editor schafft.aber ich denke 99.9 % aller musikstücke unter uns lassen sich mittels noten ausreichend darstellen
Und für die Darstellung aller Formen innerrhythmischer Deviation aka von Swing sind sie komplett ungeeignet.
die Notenlängen jedes lausigen Funk-Riffs würden zum Teil drei-fach punktierte Notenlängenangaben erfordern
Ja. Es gibt Leute, die Noten lesen können und z.B. im Studio sowas vorgesetzt bekommen.wozu bitte sollte man ernsthaft ein funkriff ausnotieren? um es wieder vom blatt zu spielen? lol
Und gibts da trotzdem was generelles, was es lohnt sich an zu sehen und nach zu machen?Ich kenne bis jetzt leider keine, die erklärt, wie man technisch vernünftig spielt, also Spielen aus dem Arm, nicht aus den Fingern, die Aufgabe des Handgelenks usw. Nur Fingers drücken ist leider ... falsch.
Grüße
Omega Minus