A
Anonymous
Guest
@psicolor würdest Du Dein Mark 7 gegen ein 100% eingestelltes Mark 1 tauschen? Was hälst Du von der Tastatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du diese Erfahrung?olduser schrieb:scheinen ja besser zu funktionieren ohne den namen rhodes!
Woher hast Du diese Erfahrung?Neo schrieb:Ok, ich bin was die Vintage Vibes Videos angeht, offiziell beeindruckt. Noch nie ein nicht Rhodes gehört, was so gut den Sound drauf hat.
Also, eine Beurteilung eines ganzen Instrumentes NUR anhand von youtube Schnipseln halte ich schon für sehr gewagt. Aus youtube Beiträgen traue ich mir allenfalls zu, Leistungsumfänge von Synths zu erfahren, aber der Vergleich der Klangeigenschaften von Echt-Instrument versus Audiospur von youtube können zu herben Enttäuscheungen führen (auf sowas bin ich früher auch reingefallen, spreche also aus leidvoller Erfahrung).Jenzz schrieb:Ich denke, die Videos auf YT zum VintageVibe-Piano sprechen/klingen für sich...
Jenzz
Jenzz schrieb:Die Beurteilung fußt auf profunder Kenntnis sowohl von Mk7 ( hatte 4 Wochen das Demogerät der Vertriebs hier) als auch des VintageVibe-Pianos (ständiger Kontakt zu den 'Machern' + erste Pianos hier in EU angespielt).
Darüber hinaus gehen hier gut 70 Rhodes aller Jahrgänge im Jahr über die Werkbänke, daher erlaube ich mir mal das Urteil .-)
Jenzz schrieb:Sicher sind bei einem Instrument wie Rhodes / VintageVibe aber auch die haptischen Eigenschaften entscheidend...
Jenzz
olduser schrieb:@psicolor würdest Du Dein Mark 7 gegen ein 100% eingestelltes Mark 1 tauschen? Was hälst Du von der Tastatur?