Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig ok. Kleinserie und anständiges Gehäuse (und wahrscheinlich Herstellung in der EU) gibts halt nicht zum Billigpreis. Guck Dir den Korg SQ-64 dagegen an.Autsch.. das Ding soll 350€ kosten..
Habe ich das richtig verstanden, daß es keine begrenzten Pattern gibt? Das hieße ich kann auch paar Minuten lang auf einer Spur improvisieren und das wird in der Länge aufgezeichnet?
Bis zu 16 Midikanäle auf einem Track, das ist schon cool. Auch, dass man CC quasi als Automation vorbereitet haben kann, z.B. für Transitions in nem Live Set - sehr geil.Auch nice: jeder Track kann mehrere MIDI Kanäle
Stepeingabe gibt es afaik. Ob man auch nachher editieren kann, ist noch nicht so ganz klar.Ist das ein reiner „realtime Eingabe“ Sequenzer? Oder kann der auch Steps?
Polyphon ist er, schätze ich mal!?
Ist das jetzt eigentlich vergleichbar mit dem MMT-8?
In dem Video erfährt man ein bisschen mehr:
Bist Du sicher? In den ganzen Beschreibungen zum MMT-8 steht dass er 16 Channels pro Track kann. Kann er die quasi nur gleichzeitig aufnehmen oder wie ist das dann gemeint?Der MMT-8 kann nur einen MIDI Kanal pro Track.
Das müßte ich nochmal nachschauen.In den ganzen Beschreibungen zum MMT-8 steht dass er 16 Channels pro Track kann.
Ja, der MMT8 und der RK008 können das beides, aber der RK008 kann auch über einen externen Eingang Echtzeit-Transponierung durchführen und flexible quantize, das ist so ziemlich ein vettes Upgrade an sich...Bist Du sicher? In den ganzen Beschreibungen zum MMT-8 steht dass er 16 Channels pro Track kann. Kann er die quasi nur gleichzeitig aufnehmen oder wie ist das dann gemeint?
Konntest Du den RK008 komplett ausprobieren. Kernfrage: Läuft der Sequencer bei allen Arbeitsschritten komplett durch ohne dass man stoppen muss? Beim MMT8 muss man ja den Sequencer immer wieder stoppen - zB wenn man eine andere Spur aufnehmen will.und war auf der Booth bei Retrokits.
Vor allem mit richtigen MIDI Buchsen.Das Teil im weniger nerdigen Formfaktor wäre der Hammer.
Bei allem was mir gezeigt wurde lief der Sequencer durch (Aufnahme versch. Tracks, Overdub, Quantize, etc.).Konntest Du den RK008 komplett ausprobieren. Kernfrage: Läuft der Sequencer bei allen Arbeitsschritten komplett durch ohne dass man stoppen muss? Beim MMT8 muss man ja den Sequencer immer wieder stoppen - zB wenn man eine andere Spur aufnehmen will.
Sicher kannst du per email:hello@retrokits.com Gerrit auch direkt Fragen stellen oder Anregungen geben, er ist ein freundlicher und höflicher Mensch.