Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dies mit einem neuronalen Netzwerk gemacht und dabei Hinweise zum Thema verwendet.du bist sicher daß das physikalische Kunstwerke von Menschen sind die man anfassen kann? Sowas wie im 6. Bild hab ich schon gesehen, allerdings mit Blüten o.ä. da sind immer die Luftblasen das grosse Problem. Und das sich dann keine einzige im Plüsch findet, halt ich für unwahrscheinlich.
Angst hat große Augenist nämlich eine tierische arbeit und nicht gerade gesund.
Bei Vollmond backt der Elch die schönsten Brote. Oder anders ausgedrückt: Wer dem Nilpferd seine Kuchengabel schenkt, der tanzt auch ohne Schnurbart!Angst hat große Augen
Bei Vollmond backt der Elch die schönsten Brote. Oder anders ausgedrückt: Wer dem Nilpferd seine Kuchengabel schenkt, der tanzt auch ohne Schnurbart!
Sowas ist schon sehr cool. Schaue auch gerne YT Videos in dem die Dioramen mit Resin machen.This item is unavailable - Etsy
Find the perfect handmade gift, vintage & on-trend clothes, unique jewelry, and more… lots more.www.etsy.com
während ich die Bilder für das obige posting raussuchte, habe ich mir die Frage (beinahe) selbst bantworten lassenwas muss man denn für diesen verschiedene farben im farbtopf oberfläche cappuccino milch dingsbums effekt im ersten posting/Bild eingeben? ..