joly schrieb:
Wie wäre es, wenn Du Dein
Helfersyndrom in einem anderem Fred thematisieren würdest? Und vor allem nicht vorauseilend einem anderen Menschen, den Du nicht kennst, Deinen
nonnenfrommen Moralstandard als willkürlich positionierte Messlatte präsentieren. Und dann noch "massiv Interesse"
heucheln. Diesen Fred über Reinhold Heil zu missbrauchen, um sich als
Herrenmensch darzustellen, ist schon reichlich unangebracht.
Manche Leute sind derart
charakterlos, dass sie es nicht mal selber merken. Pfft.
Woher willst du denn wissen, was mich interssierst? Nee, sorry: Das kannst du nicht.
Wie wäre es, wenn du deinen vollständig negativen Kommentar einfach ersatzlos löschen würdest? Es ist nicht so, dass ich
Typen wie dich nicht zu würdigen wüsste, weißt du, aber abgesehen davon, dass das schlicht nicht nötig ist: Der Punkt ist einfach - was dich aber offenbar bereits völlig überfordert - dass ich
konkret gefragt wurde.
Gell?
Vielleicht warst du aber auch einfach zu besoffen, um das zu merken. Als "Herrenmensch" trittst indes
du hier auf. Ich hoffe, du betrachtest deinen eher etwas peinlichen Kommentar mit der gleichen Offenheit, mit der du mich und andere Leute
beleidigen zu müssen meinst.
Es ist nicht nötig, übrigens: Dass
jemand wie du meine Ansichten teilt. Sinnvoll wäre es imho aber, wenn du es einfach aushalten könntest, dass andere Leute andere Meinungen als du selbst haben können. Ich finde halt Dinge wichtig, die von dir für völlig bescheuert bzw. nur als Audruck eines krankhaften "Helferkomplex" verstanden werden können. Sorry, wobei ich da eher deine Haltung ulkig finde...
Kannst du das nachvollziehen?
P.S.
Frag dich mal selbst, was mit dir los ist.