Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer spricht da???torpedo schrieb:peinliches interview : dieses deppen-snobische in bezug auf die "schwarzen" und "penner" hätte man sich sparen können...
torpedo schrieb:peinliches interview : dieses deppen-snobische in bezug auf die "schwarzen" und "penner" hätte man sich sparen können . da ist von ganggewalt die rede und einer unsichtbaren linie . evtl. einfach in münchen bleiben und sich die fragen und antworten rüber faxen ...
hallo peter , blöder gehts kaum ??
Wer spricht da???tomk schrieb:torpedo schrieb:peinliches interview : dieses deppen-snobische in bezug auf die "schwarzen" und "penner" hätte man sich sparen können...
ppg360 schrieb:Heil hat einen Four Voice im Regal, ohne Tasten. Wo ist der CS80? Und kann ich in dem Loft mit meiner Schrankwand einziehen?
swissdoc schrieb:Stimmt, aber man muss ja eh regelmässig bei Amazona vorbeischauen.
Reinhold Heil sagt im Interview, dass er ein Solo-Album released hätte. Allein auf Wikipedia oder sonstwo habe ich nichts gefunden. Was also ausser Nina Hagen, Splif oder Cosa Rosa kann man sich reinziehen, wenn man den 80er Reinhold Heil Stil mag?
torpedo schrieb:peinliches interview : dieses deppen-snobische in bezug auf die "schwarzen" und "penner" hätte man sich sparen können . da ist von ganggewalt die rede und einer unsichtbaren linie . evtl. einfach in münchen bleiben und sich die fragen und antworten rüber faxen ...
FROONswissdoc schrieb:Was also ausser Nina Hagen, Splif oder Cosa Rosa kann man sich reinziehen, wenn man den 80er Reinhold Heil Stil mag?
joly schrieb:Du warst erkennbar noch nie in Downtown. Dort gelten andere Regeln als in Deutschland.
Digitalkäse schrieb:joly schrieb:Du warst erkennbar noch nie in Downtown. Dort gelten andere Regeln als in Deutschland.
Ich auch nicht, aber ich nehme mal an, dass man dort nicht einfach in den Farben von Opa Schlumpf herum laufen darf ...
swissdoc schrieb:http://www.deutsche-mugge.de/interviews/2008/2044-reinhold-heil.html
Ich bilde mir ein, RH mal im Musikladen am DX7 gesehen zu haben, war aber keine der angegebenen Bands, Moti Special oder so?
Lothar Lammfromm schrieb:Die Obdachlosigkeit armer schwarzer Menschen stört mich kein Stück, solange ich diese Leute nicht sehen muss...
Echt widerlich. Und dann das superschicke Loft loben.
changeling schrieb:Lothar Lammfromm schrieb:Die Obdachlosigkeit armer schwarzer Menschen stört mich kein Stück, solange ich diese Leute nicht sehen muss...
Echt widerlich. Und dann das superschicke Loft loben.
Ah ja, und was machst machst Du so gegen Obdachlosigkeit/Armut? Oder ist das auch wieder nur so ein typisch scheinheiliger moralischer Zeigefinger?
serenadi schrieb:FROONswissdoc schrieb:Was also ausser Nina Hagen, Splif oder Cosa Rosa kann man sich reinziehen, wenn man den 80er Reinhold Heil Stil mag?
, wenn Du was findest.
der berliner schrieb:swissdoc schrieb:http://www.deutsche-mugge.de/interviews/2008/2044-reinhold-heil.html
Ich bilde mir ein, RH mal im Musikladen am DX7 gesehen zu haben, war aber keine der angegebenen Bands, Moti Special oder so?
Moti Special war Michael Cretu. Naja beide blonde locken auf den Kopf. Da kann man sie schon mal verwechseln.
ppg360 schrieb:torpedo schrieb:peinliches interview : dieses deppen-snobische in bezug auf die "schwarzen" und "penner" hätte man sich sparen können . da ist von ganggewalt die rede und einer unsichtbaren linie . evtl. einfach in münchen bleiben und sich die fragen und antworten rüber faxen ...
Naja, hat halt ein wenig einen provinziellen Einschlag und zeugt nicht unbedingt von weltläufiger Gewandtheit. Naja... kann man sich dran aufhängen, muß man aber nicht.
Heil hat einen Four Voice im Regal, ohne Tasten. Wo ist der CS80? Und kann ich in dem Loft mit meiner Schrankwand einziehen?
Stephen
micromoog schrieb:torpedo schrieb:peinliches interview : dieses deppen-snobische in bezug auf die "schwarzen" und "penner" hätte man sich sparen können . da ist von ganggewalt die rede und einer unsichtbaren linie . evtl. einfach in münchen bleiben und sich die fragen und antworten rüber faxen ...
Heil ist mit einer Schwarzen (Korrekt: Afroamerikanerin) verheiratet! Nur so zur Info...
Erstens: Ich bin scheinheilig. Selbstverständlich, klar. Das ist meine auffälligste Eigenschaft - und dafür bin ich bekannt.changeling schrieb:Ah ja, und was machst machst Du so gegen Obdachlosigkeit/Armut? Oder ist das auch wieder nur so ein typisch scheinheiliger moralischer Zeigefinger?