Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Ach, guck mal an, der Tomf leer ist ja auch wieder da
Ach, guck mal an, der Tomf leer ist ja auch wieder da
Gut, aber Du musst bedenken bei einem Kontrabass teilt sich der Kaufpreis stets durch 3 Chinesen. Zudem hat der 4 Saiten mehr als ne 303, welche eigentlich nur die Acid und Sammler Seite hat.tom f schrieb:mookie schrieb:Ach, guck mal an, der Tomf leer ist ja auch wieder da
ein "billiger" guter kontrabass (holz+etwas metall) kostet heute mal schnell 40.000 euro
ist mehr oder weniger monophon (je nach können) und hat auch keinen sequencer
also...
Für den EMS würde ich ca. 850 EUR zahlen* (keine 7850 EUR, wie kürzlich in Ebay).mookie schrieb:(808, EMS, etc...)
Schon klar, was Du meinst. Würde ich einen für 850 EUR bekommen, würde ich denmookie schrieb:Kann sein, nur ist Dein Preis da (leider) weit an der Realität vorbei.
...und das, obwohl ich den zu einem REALISTISCHEN Preis verkaufen würde!mookie schrieb:Dann würde man dich hier aber als schlimmen Händler, etc. zerreissen
tom f schrieb:keinen stil diese verlotterte jugend
SubStyler schrieb:SubStyler schrieb:hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?ach sooo... ich dachte da wär' was neues.The POLYGIRL schrieb:ja menno ... mode machienes machen doch jetzt auch 'ne sockenbox...war ja das alla alla allerneueste auf der musikmesse 2012.
hätte mich jetzt auch gewundert da ich die neue ja noch gar nicht fertig habe
mookie schrieb:Soll ich Rebirth fotografieren?
mookie schrieb:Kann sein, nur ist Dein Preis da (leider) weit an der Realität vorbei.
Ich würde für ne 909 max 150€ zahlen, weil ich sie nicht sonderlich mag, nichtsdestotrotz ist sie anscheinend fast 2000 wert.
orange_hand schrieb:Hi,
Ich höre auch Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Acid Machinez , teilweise deutliche ! In meinem Acid Gear-Park befinden sich:
- Diverse Xoxboxen
- Diverse Xoxio’s
- Diverse TB 303’en
- Acid Code ML V5 / V6
- Future Retro 777
Mit einer TB 303 machste nichts falsch. Lass Dich nicht verunsichern, wenn Du eine willst, dann kauf Dir eine. Suche Dir eine möglichst minte, die verkaufen sich notfalls auch wieder sehr gut. Die Preise sind stabil (sog. Roland Gold ) und Du kannst sie auch immer ohne Wertverlust verkaufen.
Slide on
orange
Falsch, Stomper!tom f schrieb:mookie schrieb:Kann sein, nur ist Dein Preis da (leider) weit an der Realität vorbei.
Ich würde für ne 909 max 150€ zahlen, weil ich sie nicht sonderlich mag, nichtsdestotrotz ist sie anscheinend fast 2000 wert.
stümper
orange_hand schrieb:Also kommen wir doch lieber wieder auf das ursprüngliche Thema zurück "Realistische TB 303 Preise":
teilweise defekt: ab 700 EUR
ordentlich jerockt: 800 - 1.000
leicht jerockt: 1.000 - 1.200
guter Zustand: 1.200 - 1.400
mint: ab 1400 EUR
mookie schrieb:Der relistsiche Preis für einen Ferrari 250 GTO SWB ist ca. 15.000.000€, denn das gibt der Markt her.
Ihr könnt ja gerne Eure 303 (808, EMS, etc...) für realistische 50-300€ an mich verkaufen...
mookie schrieb:Gut, aber Du musst bedenken bei einem Kontrabass teilt sich der Kaufpreis stets durch 3 Chinesen. Zudem hat der 4 Saiten mehr als ne 303, welche eigentlich nur die Acid und Sammler Seite hat.
Mach Du den ersten Schritt zu den realistischen TB Preisen! Trau Dich!Dave1980 schrieb:mookie schrieb:Der relistsiche Preis für einen Ferrari 250 GTO SWB ist ca. 15.000.000€, denn das gibt der Markt her.
Ihr könnt ja gerne Eure 303 (808, EMS, etc...) für realistische 50-300€ an mich verkaufen...
denke mal keiner würde dir ein Abgebot machen ....
Stimmt, ich meinte ja eigentlich auch 4 und nicht 4 mehr....tom f schrieb:mookie schrieb:Gut, aber Du musst bedenken bei einem Kontrabass teilt sich der Kaufpreis stets durch 3 Chinesen. Zudem hat der 4 Saiten mehr als ne 303, welche eigentlich nur die Acid und Sammler Seite hat.
ich werd bei dir gleich andere saiten aufziehen - ein kintribiss hit nir viir siitin
mookie schrieb:dor vorkooft koonor oono droonolldoo
mookie schrieb:Ich spiel nur Probass
orange_hand schrieb:ok, dann lasst uns mal den text schreiben. Ikke fang mal an, woll !
drei chinesen mit nem transistorbass sassen aufm klo und erzaehlten sich was,