SubStyler
...
hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?The POLYGIRL schrieb:ps.
die neue xoxbox von modemachines hört sich aber doch irgentwie scheise an, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?The POLYGIRL schrieb:ps.
die neue xoxbox von modemachines hört sich aber doch irgentwie scheise an, sorry
ich hab jetzt beschlossen, dass ich mir eine 303 kaufen werde. werd 4 meiner x0xb0xen verkaufen, damit ich mir das original leisten kann. great deal würd ich sagen
tom f schrieb:was juckts die 303 wenn sich der babicz an nem klone kratzt?
und was juckts mich was der babicz benützt ?
von mir aus soll "hugo liveact" sich musikalisch nen zahnstocher in den schwanz stecken und dabei noch den songcontest gewinnen. egal ob mit reason oder rewix-ware-2000
soll doch jeder affe die banane fressen die er am liebsten mag
mookie schrieb:Ja, so ne MC303 is schon geil
SubStyler schrieb:hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?The POLYGIRL schrieb:ps.
SubStyler schrieb:hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?
ach sooo... ich dachte da wär' was neues.The POLYGIRL schrieb:ja menno ... mode machienes machen doch jetzt auch 'ne sockenbox...war ja das alla alla allerneueste auf der musikmesse 2012.
intercorni schrieb:Für die Leute ist das doch eh ein DJ und warum gehen die Leute dorthin? Weil sie zu cooler Mucke abtanzen wollen. Und genau diese Zweckmusik wird geliefert.The POLYGIRL schrieb:oh nee das rob acid live video
darf man sowas noch - live act - nennen ?
SubStyler schrieb:SubStyler schrieb:hab' ich im urlaub etwas verpasst? welche neue x0xb0x?ach sooo... ich dachte da wär' was neues.The POLYGIRL schrieb:ja menno ... mode machienes machen doch jetzt auch 'ne sockenbox...war ja das alla alla allerneueste auf der musikmesse 2012.
hätte mich jetzt auch gewundert da ich die neue ja noch gar nicht fertig habe
mann... du baust ja bald mehr x0xen als ich was?drop it schrieb:die "neue" war auf die mode machines x0xb0x bezogen, nur um irrtümer aus dem weg zu räumen
sicher bin ich mir nicht, mal schaun. ich trenn mich ja nur schwer von meinen x0xb0xen. wenn man etwas selbst baut isses umso schwerer es zu verkaufen, geht zumindest mir so.. respekt christian
und bei jeder neuen, die dazu kommt, denk ich, dass die jetzt am besten von allen klingt
wenn ich 4 verkaufen würde, hätt ich noch immer 2, also von allen würd ich mich sicher nicht trennen
drop it schrieb:ja die letzten 3 tage waren ziemliche hardcorelöterei.. 2 x0xb0xen fertig gebaut und eine komplett neu gebaut.. xD und wieder mal draufgekommen, dass mir ein paar teile fehlen. also wird wieder bestellt... und aus den paar potikappen und eeproms die abgehen werden dann wieder 3 platinen und so
eine is nicht genug ^^ die allererste, die ich gebaut habe, klingt total anders als die andren. nicht schlecht, aber anders. eine hab ich mit 945rn und eine mit 536ern, klingen auch beide unterschiedlich.. ja und jetz sind eben wieder 3 dazugekommen und eine platine liegt noch herum. und eine von den 3en hat DEN sound, ich glaub das is eine 303 in x0xb0x gehäuse die weiße ist die böse^^
[ [url=http://www.abload.de/thumb/100_0941xnkpc.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
@orange
ja, wenn ich mir eine 303 kaufe, dann müssten wiklich einige von den x0xb0xen gehen... mal schaun.
slicknoize schrieb:die die ich hab klingen aber auch echt alle unterschiedlich und echt cool muss man sagen.
tja chris was soll ich sagen?x0xsh0p rockt!!!
Dave1980 schrieb:drop it schrieb:ja die letzten 3 tage waren ziemliche hardcorelöterei.. 2 x0xb0xen fertig gebaut und eine komplett neu gebaut.. xD und wieder mal draufgekommen, dass mir ein paar teile fehlen. also wird wieder bestellt... und aus den paar potikappen und eeproms die abgehen werden dann wieder 3 platinen und so
eine is nicht genug ^^ die allererste, die ich gebaut habe, klingt total anders als die andren. nicht schlecht, aber anders. eine hab ich mit 945rn und eine mit 536ern, klingen auch beide unterschiedlich.. ja und jetz sind eben wieder 3 dazugekommen und eine platine liegt noch herum. und eine von den 3en hat DEN sound, ich glaub das is eine 303 in x0xb0x gehäuse die weiße ist die böse^^
[ [url=http://www.abload.de/thumb/100_0941xnkpc.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
@orange
ja, wenn ich mir eine 303 kaufe, dann müssten wiklich einige von den x0xb0xen gehen... mal schaun.
303 lohnt sich nicht ! xoxbox tut sein gutes ..es sei denn du wirst sammler und kein musiker
hatte 3x 303's und jetzt habe ich 2 xoxboxen und eine xoxio ... und es macht noch mehr spass ,da die xoxbox noch eine octave mehr hoch geht ! im programmieren. das ist mit der 303 garnicht möglich !!!! also behalt deine 3 oder 4 xoxboxen . und sei glücklich ..über nicht ausgelaufene batterien der 303 amm xoxbox !
DrFreq schrieb:Wenn man sich mal vor seine Augen führt das eine Xoxbox NEu nur 300 bis 500 € kostet, dann meine ich sollte man für eine Asbach 303 höchstens 50 bis max 100 € zahlen. Wer 2 tsd € zahlt ist selber Schuld.