Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo siehst du da das Problem? Der zeitliche Abstand zwischen Delay und Sound ist ausreichend um den Sound beurteilen zu können und der Chorus ist auf dem Delay, nicht auf dem Sound.
Sind es externe Effekte als Effektkette per Send / Return? Innerhalb der Ultranova kann man so etwas, glaube ich, nicht machen. Man kann, soweit ich mich erinnere, nur wählen zwischen parallel und seriell ...und der Chorus ist auf dem Delay, nicht auf dem Sound.
Doch kann sie, wenn man die Effekte auf Wet stellt und nur anteilig zum eigentlichen Sound mischt. Wenn man wie in diesem Fall das Delay auf Wet setzt, wird der nachfolgende Chorus nur auf das Delay angewendet. Mit dem EQ ein wenig ausgedünnt, was sich ebenfalls nicht auf den eigentlichen Sound auswirkt.Innerhalb der Ultranova kann man so etwas, glaube ich, nicht machen.
Das Ding hat 'ne recht ausgefeilte (wenn auch nicht edel und teuer klingende) FX-Sektion, mit der ich sogar Gated Reverb per Delay (für die Verzögerung) und Envelope (auf FX-Wet) simuliert hab. Kurz gesagt, in der Aussage ist kein Widerspruch zu erkennen, man hört den Sound trotz Effekte in weiten Teilen praktisch alleine.Naja, lies doch selbst.