Re: RT-451 Radikal Technologies & Phase Shifter RT602
also, ich muss ganz ehrlich gestehen, für mich geht dieser "farbklecks" auch nur gaaanz gaaanz schwer. sticht halt optisch ganz schön krass raus, v.a. weil alles farbig. ich finds gut wenn sich module unterscheiden, damit man sie besser findet in seinem system, auf jeden fall.
ich brauch ein dickes filter wie diesen hier. hatte es mir auch überlegt, das design hats mir aber leicht gemacht, ihn erst mal nicht sooo unbedingt zu wollen. da muss der sound auf alle fälle doppelt so gut bestechen (hatte ihn mir nur bei erscheinung mit dem ersten demo angehört-schaut). Ja, das auge kauft mit
und auch wenn der sound dann hammer geil ist, werd ich noch jahre später dran sitzen und denken... mann, warum hat der da so ein hässliches panel verbaut? (nicht bös gemeint, Jörg!!! gibt schlimmeres, geht aber auch besser)
zur grösse des moduls: ich kaufe mir inzwischen lieber grosse module, die man dafür gut bearbeiten kann und die für alles einen abschwächer haben. das ist mir inzwischen am wichtigsten. hab grosse finger und will nicht ständig abschwächer dazu kaufen, finds auch nicht so intuitiv und ich ärgere mich bei einem coolen modul an dem ich viel schraube, wenn meine finger immer an ein anderes poti oder schalter stossen.
das mit schriftgrösse und übersicht und so..: ich finds meistens nur am anfang, wenn ich ein modul neu hab wichtig, lesen zu können was da steht. ziemlich schnell kann ich es dann eh auswendig und kann da blind patchen. intuitive bedienung ist mir wichtiger, dann braucht da auch gar nichts stehen
jetzt hör ich mir mal die weiteren audio demos an