Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als im Sommer ein Freund der Familie, der kurz vor der Rente stand, plötzlich eines Morgens wegen eines Herzinfarkts gestorben ist, stellte sich heraus, dass ein vorangegangener rechtzeitiger Besuch beim Hausarzt lebensrettend hätte sein können. Die Symptome waren für einen Mediziner offenbar sehr eindeutig, der Gestorbene hatte es aber auf Stress und "das Alter" geschoben. Sowohl meine Eltern als auch einige andere, die mit ihm zusammen im Jugendalter viel zu tun hatten, wurden hellhörig und haben sich mal checken lassen. Meinen Onkel hatte dessen Hausarzt stante pede ins Krankenhaus gescheucht und er wurde innerhalb weniger Tage am Herzen operiert. Das hätte arg schiefgehen können. Der Tod des einen war ein Augenöffner für einige andere.R.I.P. … Der Spruch „viel zu früh“ wäre hier fast schon 5 Euro für‘s Phrasenschweinchen. Hier bin ich mal gespannt, ob da noch was Detaillierteres zum Herzinfakt kommt. Wenn jemand im fast gleichen Alter geht, hört man ja genauer hin.
Gestorben wird die ganze Zeit. Was variiert ist die Häufigkeit in der man das mitkriegt, so meine Erfahrung.Diese Sterbefrequenz am Anfang des Jahres ist schockierend.
Gestorben wird die ganze Zeit. Was variiert ist die Häufigkeit in der man das mitkriegt, so meine Erfahrung. [...]
Sie war auch die Ex-Frau eines 2009 verstorbenen Superstars aus Kalifornien.Treffende Bemerkung -- nur medial macht es einen Unterschied, ob Erna Schmitz aus Oer-Erkenschwick das Zeitliche segnet oder die einzige Hinterbliebene eines Superstars aus Las Vegas.
Zumindest medialSie war auch die Ex-Frau eines 2009 verstorbenen Superstars aus Kalifornien.