Heute, am 23. November 1991 verstarb Klaus Kinski. Als großer Fan möchte ich hier mal ein kleinen gedenk Thread machen.
Klaus, ich werd dich immer im Herzen behalten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:"Mein liebster Feind" ist wirklich gelungen – und dieser Schluss mit dem Schmetterling!
Der Mann war Schauspieler und verstand sein Handwerk nur allzugut. Ist doch wie mit den Rolling Stones. Die haben selber Beschwerdebriefe über ihre Musik verschickt um im Gespräch zu bleibenthe acid test schrieb:Der typ hatte den dreh schon raus. K.a. warum ihn damals "alle" gehasst haben!?
serge schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY (•Youtube VIDEOLINK) ]
the acid test schrieb:K.a. warum ihn damals "alle" gehasst haben!?
the acid test schrieb:Heute, am 23. November 1991 verstarb Klaus Kinski. Als großer Fan möchte ich hier mal ein kleinen gedenk Thread machen.
bei welcher generation? unter25?the acid test schrieb:Heut gilt man als Spinner wenn man den gut findet. Oder alle gucken ein doof an und fragen: Wer is'n das????
the acid test schrieb:Heute, am 23. November 1991 verstarb Klaus Kinski.
Klaus Kinski hat damals das Forum gegründetverstaerker schrieb:the acid test schrieb:Heute, am 23. November 1991 verstarb Klaus Kinski.
Wow das Forum gabs 1991 schon?![]()
Harte 12V schrieb:Ein unterpotenter Schreihals auf Koks mit Tourret und die perfekte RTL Unterhaltung damals nicht mehr und nciht weniger. Ein Spiegel der heutigen Gesellschaft, lächerlich und hilflos.
Ichlache euch alle aus.
Die Zeiten haben sich geändert, in einigen Aspekten um leider 180°. Während Anpassung um jeden Preis einmal verpönt war, ist das zur Zeit die oberste Maxime.the acid test schrieb:Heut gilt man als Spinner wenn man den gut findet. Oder alle gucken ein doof an und fragen: Wer is'n das????
Cyborg schrieb:Die Gesellschaft tritt nicht nur auf der Stelle, sie entwickelt sich in einiger Hinsicht auch wieder zurück.