Master Mix
Auf den Sandwichinseln...
Das trifft mich jetzt aber auch.
Danke Dave!
Danke Dave!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch daß er sehr stolz war auf seine neuen Synths. Und das mit Recht. Wie gesagt, ich liebe den Prophet Rev2 Ich würde den auf keinen Fall gegen einen alten ,auch nicht gegen einenWer es genau wissen will - Dave wollte lieber über neue Sachen reden, nicht nur "der Typ mit dem Prophet 5" sein - und genau das hat ihn ja auch dazu gebracht, den PRo3, den Prophet 12 und so weiter zu bauen.
Ein Mann wollte nach vorn, nicht nach hinten.
Na ja. Der Mann hat Midi mitentwickelt. Ohne den wären die letzten 40 Jahre Musikgeschichte aber mal derbe anders verlaufen - das betrifft auch jeden, der einmal eine Note in einen Rechner gehackt hat. Denke schon das könnte man honorieren - wenn man denn davon wüsste. Aber eben. Die stillen Genies hinter den grossen Erfindungen...
Wie viele Durchschnittshumanoide wissen denn wohl, was MIDI überhaupt ist? Da könnte man vermutlich eine Quizfrage für "Genial daneben" draus machen...
Lässig war, dass er die Flaschen stets im Hintergrund nicht weggeräumt hatte… sondern extra hat stehen lassen: Einfach eine coole TypeAnhang anzeigen 141594
DANKE DAVE FÜR DEN MIDI STANDARD, DEN PROPHET-5 UND
ALLES WAS DU UNS DANACH NOCH BESCHERT HAST.
IN DEINEN INSTRUMENTEN WIRST DU FÜR UNS WEITERLEBEN.
Echt Niessen ist tot? hatte den Sequencer und Filter von ihm..Bin gerade ein bisschen geschockt...
erst letztens habe ich mit einem Kollegen darüber gesprochen, dass Wowa Cwejman und Sebastian Niessen tod sind und jetzt auch noch Dave...
RIP
Leider ja:Echt Niessen ist tot? hatte den Sequencer und Filter von ihm..
Besser so als langes Siechtum... trotzdem natuerlich sehr traurig.Gerade noch auf der Superbooth gesehen, da sah er doch noch sehr gesund aus!
Neidisch. Ganz stark.wenn ich nicht als Teenie auf z.B. den George Duke Plattenvovern die Instrumente bestaunt, gelesen und „eines Tages“ dabei gedacht hätte.
Übrigens aucb ein sehr netter, cooler und geerdeter Typ, George Duke, war sich nicht zu fein, einen netten Plausch am Rande des Montreu jazz Dingens mit meinem spinnerten 18 jährigen selbst zu halten.
Naja 72 ist nicht schlecht. So alt muß man erstmal schaffen zu werden. Aber einer der besten war er zweifellos. Ich muß bei ihm auch immer an John Carpenter denkenSchade und komisch, das wirklich oft die besten als erste gehen.