Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phelios schrieb:Woher ist die Info? Und was planen die? Doch nicht etwa den Qurolisar 7?
Sach ma, haste eigentlich einen bestellt?Phelios schrieb:Wenn das doch stimmt, ist das die schlimmste Nachricht seit der Musicstore die Neuron Lagerbestände wieder zusammenbaut und für 17,99 € verkauft.
Funky40 schrieb:auf Quasimidi rumtrampeln.
Funky40 schrieb:I
Es gibt auch andere Qualitäten. .
Funky40 schrieb:Ich frage mich echt wieso alle so auf Quasimidi rumtrampeln.....
Vielleicht einen Spectrius - halb Specki, halb Sirius..Phelios schrieb:Und was planen die? Doch nicht etwa den Qurolisar 7?
DAs ist jetzt wirklich sehr gut gekontert. Aber ich hab interessanterweise noch keine konkrete Aussage als Antwort erhalten.EinTon schrieb:Funky40 schrieb:I
Es gibt auch andere Qualitäten. .
Welche Qualitäten hat denn QM aus deiner Sicht?
Der Specki IST wie ein Sirius.Acidmoon schrieb:Vielleicht einen Spectrius - halb Specki, halb Sirius..Phelios schrieb:Und was planen die? Doch nicht etwa den Qurolisar 7?
mit 'nem Mikrophon und Tastatur und alten 5 1/2er Disketten, statt Smart Cards..
OK - Tasten und Vocoder denken wir uns. Man muss auch mal fünfe gerade sein lassen.Funky40 schrieb:Der Specki IST wie ein Sirius.Acidmoon schrieb:Vielleicht einen Spectrius - halb Specki, halb Sirius..Phelios schrieb:Und was planen die? Doch nicht etwa den Qurolisar 7?
mit 'nem Mikrophon und Tastatur und alten 5 1/2er Disketten, statt Smart Cards..
Also sind die Spectralis-Nutzer 'ne Art Manta-Mannis?Funky40 schrieb:VW Golf und VW Golf Gti von nem Tuner. so sieht es aus. Einfach alles aufgebohrt und fetter
Funky40 schrieb:Die Vorgänger von Roland kannte ich nicht. Es ist klar das diese den weg vorgegeben haben ( vielleicht noch mit anderen ).
KlangRaum schrieb:gut... klanglich kann man düber streiten, ich hab mich am raven irgendwann ziemlich sattgehört, vor allem die sogenannte filtersektion kann man getrost durchs geschlossene fenster werfen. aber trotzdem behalt ich die kiste...(siehe oben)
jau... und wenn da was wirklich scheizze ist: der brummige netztrafoescii schrieb:ich finde meinen raven immer noch nett. Ist nen netter Rompler für zwischendurch.
der brummige netztrafo
ansonsten find ich den opel-corsa noch schlimmer
KlangRaum schrieb:vielmehr stört(e) mich an QM, das man irgendwann damals die gesamte produktlinie mit *kiddy-techno*attributen beworben hat ala "der ultimative_amtliche_sound... alles was du zum producen brauchst....", was viele käufer eigentlich ziemlich enttäuscht hat.
ich hab noch einen der ersten raven, der trafo brummt da ziemlich -eigentlich extrem laut.
Ne Marke aber generell in den Boden zu trampeln halte ich für sehr undifferenzeirt und es kann ne Sogwirkung zeitigen, so dass plötzlich Leute negativ über etwas sprechen die das eigentlich gar nicht so erlebt haben.
KlangRaum schrieb:ich hab noch einen der ersten raven, der trafo brummt da ziemlich -eigentlich extrem laut.