F
Fairlight
..
weiss jemand zufaellig, ob man die samples der 309 irgendwie "tauschen" bzw. neu brennen kann??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auch noch ne 309, und wär auch an Infos interessiert.Fairlight schrieb:naja...... habs auch selbst hinbekommen..... der thread gammelt ja nur noch vor sich hin........
jedenfalls klingt sie jetzt individuell![]()
Jo, was braucht man für Equipment ? kostenpunkt ?micromoog schrieb:Beschreib doch mal bitte wie du das angestellt hast (verwendete software etc.)
micromoog schrieb:Beschreib doch mal bitte wie du das angestellt hast (verwendete software etc.)
micromoog schrieb:Beschreib doch mal bitte wie du das angestellt hast (verwendete software etc.)
Fairlight schrieb:eprom brenner und ein bischen gefrickelt........
Fairlight schrieb:micromoog schrieb:Beschreib doch mal bitte wie du das angestellt hast (verwendete software etc.)
eprom brenner und ein bischen gefrickelt........
captain chaos schrieb:p.s.: mich interessiert übrigens die lösung (inhaltlich) persönlich überhaupt nicht, aber der stil regt mich trotzdem auf...
micromoog schrieb:Ich denke, dass Fairlight gar nichts "geknackt" hat und hier nur seinen Frust loswerden möchte...
Ja in welcher Welt lebst du denn ?Fairlight schrieb:sorry, aber es ist nur so das mir keiner hier im forum weitergeholfen hat als ich infos brauchte............
jetzt wo ich es geschafft habe, schreien alle "JA GIB MAL INFOS"??????
sorry, aber das war ein bisschen arbeit das ganze.......
genau, und indem du uns was drüber berichtest könntest du helfen das andere sich nicht die gleiche Mühe machen müssen, bzw. wie in meinem Fall, es erst so allenfalls in erwägung ziehen würden es auch zu probieren.sorry, aber das war ein bisschen arbeit das ganze.......
serenadi schrieb:Wenn jeder hier so denken würde wie Fairlight, könnte das Forum dichtmachen.
kobayashi schrieb:Ich glaube ebenfalls nicht das er das geschafft hat.
Davon traeumt er hoechstens....