The_Unknown
..
So, aus aktuellem Anlass des mal wieder Aufregens interessieren mich mal aktuell die Erfahrungen der anderen hier.
Für Clavia gebe ich alle Daumen runter, auch über Ihr tolles Support Formular habe ich über einen Zeitraum von ein paar Monaten und mindestens 5 Anfragen nicht eine einzige fucking Rückantwort bekommen, das kotzt echt total an !!!
Hervoragenden Kontakt hatte ich dagegen in letzter Zeit mit Roland (schnell, freundlich, genial und kompetent wie im Bilderbuch), aber auch Novation, Korg, Jomox, Döpfer, Access, TC und M-Audio würde ich durchaus noch unter sehr gut fassen.
Definitiv etwas drunter aus verschiedenen kleineren Gründen sind Behringer, Creamware und Alesis.
Ich finde schlechter Support sollte wirklich angemessener Sanktioniert werden, da die Tendenz von gutem Support zumindest in vielen anderen Bereichen deutlich fallend ist und die Firmen wohl auch so gut damit fahren können...auf Kosten der Kunden...
/angepißtmodus off
Für Clavia gebe ich alle Daumen runter, auch über Ihr tolles Support Formular habe ich über einen Zeitraum von ein paar Monaten und mindestens 5 Anfragen nicht eine einzige fucking Rückantwort bekommen, das kotzt echt total an !!!
Hervoragenden Kontakt hatte ich dagegen in letzter Zeit mit Roland (schnell, freundlich, genial und kompetent wie im Bilderbuch), aber auch Novation, Korg, Jomox, Döpfer, Access, TC und M-Audio würde ich durchaus noch unter sehr gut fassen.
Definitiv etwas drunter aus verschiedenen kleineren Gründen sind Behringer, Creamware und Alesis.
Ich finde schlechter Support sollte wirklich angemessener Sanktioniert werden, da die Tendenz von gutem Support zumindest in vielen anderen Bereichen deutlich fallend ist und die Firmen wohl auch so gut damit fahren können...auf Kosten der Kunden...
/angepißtmodus off