Psychotronic - THOSE APPLES MADE IT TO MARS

Psychotronic

Psychotronic

||||||||||
a2468737036_10.jpg

 
das Cover ist sehr stylisch! :supi:

Die Musik auch... aber ich fürchte mir dann doch zu abstrakt. Obwohl mich eher der kratzige Soundcharakter anstrengt als das musikalische Geschehen an sich.
 
Wir machen mal ein zwei Experimente zwecks des Klangs. Ich lad dir in den nächsten Tagen ein paar Spuren drüben auf EA hoch und du sagst mir was davon für deine Ohren und Speaker passt. Ich hab nämlich Vermutung dass der tatsächlich digital aufgenommene Anteil des Stücks plus das runter encoden auf Bandcamp scheisse klingt. Speziell letztes, die nackte Aufnahme im Ardour ist eigentlich nur normalisiert auf 12 lufs und -1dbTP.

Die klang auf meinen Speakers und auf meinem Studio-Kopfhörern okay. Ich hatte es dann nochmal über Bandcamp auf meine Beats InEar gelegt via Smartphone, das Klang tatsächlich scheisse. Wobei die Beats eh Scheisse klingen. Die landen demnächst in der Tonne, sobald ich Ersatz habe. Ich höre es nachher nochmal mit nem 90er Walkman Kopfhörer an meinem X1, was spannenderweise richtig geil für alles klingt was ich da bisher durchgejagt hatte. Außerdem folgt noch ein Auto Test heute Nachmittag. -.- Ziemlich Sus die Nummer.
 

Similar threads

Psychotronic
Antworten
5
Aufrufe
238
Psychotronic
Psychotronic
Psychotronic
Antworten
32
Aufrufe
1K
Psychotronic
Psychotronic
Psychotronic
Antworten
6
Aufrufe
340
Psychotronic
Psychotronic
Antworten
2
Aufrufe
369
erwin


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben