Ach, es ist nunmal passiert. Lässt sich nicht ändern. Lernen kann man jetzt nicht viel - der Rest lässt sich anhand des hier geschilderten Gedankengangs gut reproduzieren, es ist wirklich nur abschrauben der Teile, neue rein, andere Höhen, reinpacken - bumm. Also nicht so speziell. Shit Happens. aber trotzdem lieb von euch. Ich ärgere mich eigentlich nur über mich. Ich hab faktisch meinen Überschuss damit verballert und bin traditionsgerecht pleite, ich dachte echt das Jahr würde anders sein
Vielleicht hab ich aber an anderer Stelle Glück. Auch nach Jahren, das ist was wo man Daumen drücken kann. Das wäre super.
Kapitel ist quasi beendet. Danke für die netten Beileidssachen, das ist schon gut - aber am Ende ist Wagnisdummheit eben hier mit drin. Das erste mal schief gegangen, also - schon ganz ok dafür. Nur ärgerlich, weil ich hätte das erst in 2-4 Jahren machen sollen, wenn der MP eh Alteisen IST. Oder Altalu.
Das ist einfach doof, weil er war mir nicht zu langsam. Das würde ich als Erkenntnis unseren Enkeln mitgeben, wenn die dann noch wissen was das alles ist.
Computer - Console - Earl Grey, heiß.