blumenhofen
..
Ja, liegt an meiner Arbeitsweise. Knalle mir in Kontakt oft 3-4 Filme gleichzeitig rein was ca. 4-6 Std. Audio entspricht. Setze dann dort erst die Start und Endpunkte was ich brauch. Generell arbeite ich auch viel mit Kontakt Librarys wo eben viele GB zusammen kommen. Und das sind dann auch schon mal 6-10 verschiedene Libs im Song. Klar, die sind schon ziemlich aufgeblasen teilweise. Aber sie klingen eben nur so auf diese Art und weise. Die Multis sind ja oft aus 10 oder mehr Einzelinstrumenten und sind Fläche und Rytmic in einem. Da spiele ich viel mit. Baue mir eigene Multis zusammen und verändere sie mit Controllern im laufe des Spiels. 100-200 Stimmen für ein Multi sind da keine Seltenheit. Dazu kommt das Kontakt das Tempo an den Song anpasst. Gibt es in der Form im Hardwaresampler glaub ich nicht. Jedenfalls nicht in der Form wie Kontakt.
Dann verarbeite ich natürlich auch meine eigenen Samples. Die sind nicht so aufgeblasen und würden in einen Hardwaresampler passen.
Dann verarbeite ich natürlich auch meine eigenen Samples. Die sind nicht so aufgeblasen und würden in einen Hardwaresampler passen.