Plasmatron
Moderator
Also ich hab gehört der PX ist nicht so druckvoll ... also @weinglas , wenn du ihn dann jetzt schnell verkaufen möchtest , ich geb Dir korrekte 3000 für die Kiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab gehört der PX ist nicht so druckvoll ... also @weinglas , wenn du ihn dann jetzt schnell verkaufen möchtest , ich geb Dir korrekte 3000 für die Kiste
"mein Schatz"
Sagt mal, wo kommt denn dieser seltsame Trend her, die Synth Videos mit Handschuh zu machen? In letzter Zeit sehe ich das immer wieder. Ich komme mir schon vor, wie bei NCIS. Bei Vintage Geräten kann ich das ja noch nachvollziehen , aber bei neuen Geräten?
Ansonsten zum "X": gutes Gerät, klingt gut, schön gemacht, aber meine 4000 Euronen würde ich aktuell eher bei Waldorf platzieren. Ist aber Geschmacksache.
...den Lambrusco in der 5L-Pennerbombe mit Korbgeflecht zum Access Virus!?
*jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***Sich den Synth schön saufen?
Gibts so viel Alkohol überhaupt?*jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***
*jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***jetzt nichts über Reface sagen ***
Da kannst du mich nicht treffen, eher beim FS1R, aber der Reface DX ist nur ein nettes kleines Spielzeug für mich.
Gollum, gollum
Du weißt aber schon, dass der seinen "Schatz" einfach verschlampt hat
Bin kein Purist, ich komme auch gut mit 'nem Software Editor klar, aber in der FS1R Yahoogroup gabs User die das Teil mit der Hand programmiert haben, um so viele Parameter im Kopf zu behalten fehlt mir einfach das Kurzzeitgedächtnis.Der FS1R war doch Yamahas Versuch , endlich mal einen richtigen FM auf die Beine zu stellen - haben sich dann aber entschlossen das ganze in einem 1HE Gerät zu vergraben ? Oder ich verwechsel den gerade ,.. hatte der FS1R nicht so ein super großes Interface ? anyway ...
Gollum, gollum
Du weißt aber schon, dass der seinen "Schatz" einfach verschlampt hat
Ich find es nicht gut wenn im Netz alkoholisches beworben wird
Die haben Angst man könne ihnen die Fingerabdrücke abnehmen, wenn sie zu nah mit der Hand an die Kamera kommen, wie bei 'ner Hawai 5.0 Folge Interessant find' ich eher das Ritual mit dem Getränk, der eine Youtuber macht sich am Anfang immer 'nen Kaffe, 'ne Youtuberin 'nen Tee inklusive Special dazu.
Auch wieder wahr.Aber erst nach ein paarhundert Jahren
...ich hab mir erst einen "edlen" Tropfen ausgemahlt und dann über einen "aso"-Klang nachgedacht, da fiel mir der Lambrusco im Prekariatsgebinde der 70er Jahre ein und ich mußte an "Supersaw"-Sounds denken.Sich den Synth schön saufen?
Habe ich mir auch gedacht, denn das Video ist nun vom Musikstil etwas anders als die üblichen Prophet Videos. Finde ich daher wirklich gut.
Wichtiger ist aber, wie gut man Samples "von innen nach außen drehen kann", nicht welcher Content geladen ist.
Ähnlichkeiten zum Prophet 2000? Vom Sound?
Also Start , Endpunkt und Richtung des Samples sind wählbar und modulierbar ?
Ich hab was von Sample Stretch gelesen, was und wie passiert da was ? So Resynthese mäßig - ?
Hat also damit auch etwas von Ensoniq!
Pennerbombe
Wieder zwei schöne Begriffe gelernt! Ich freue mich schon, die mal irgendwo unterzubringen. Beim nächsten Festival p.e.Prekariatsgebinde