Ambrosia800 schrieb:
Ja, erzähl mal was über den Dealer... dazu sind Foren doch da, um sich auszutauschen. Würd mich auch mal interessieren wie dein Eindruck war und er dir rüberkam...
Und Glückwunsch zum P5! DEN hätte ich auch noch genommen.... Aber bei mit steht seit gestern ein OBXa...
Wohnzimmergepflegt... Jedem sein kleines Glück.
Du hast mich nach Eindhoven verwiesenn
; und den Obxa gekauft das wär ein Katzensprung gewesen, aber ich muss sagen Nadelstreifenanzüge mag
ich nicht so herzlichen Glückwunsch zu diesem gepflegtem Teil
, da hätt ich mich auch fast in den Anzug für gezwängt
. Über den Verkäufer gibt es nicht viel zu sagen, er war ok die Fotos die er gemacht hat waren eher schlecht, daher dachte ich die Tastatur war durch, ist sie aber nicht ich glaube die hat die Grommets von VV schon drin.
Im Holz ist mitten drauf eine kleine Macke und an der linken Ecke, die Regler laufen ohne kratzen sehr schönes Drehfeeling , das fühlt sich fast so wertig an wie Cotkm auch wenn die Achsen wohl Kunststoff sind, kein Vergleich mit den neuen Smithteilen.
Wenn man weiß das man zuviel bezahlt ist man selber Schuld, andererseits hate ich keine lust mehr zu warten ich werde ihn die Tage wohl öffnen und mal durchmessen müssen.
Ich schaue seit einem Jahr nach einem alten Mini oder einem Prophet, wenn einer bei ebay drin war war es mir meist zu weit, ist nicht so einfach zu finden das Teil.
Der Prophet ist auch Wohnzimmer gepflegt von aussen, das Netzteil brummt und ich möchte so schnell wie möglich was anderes reinsetzen, Fotos machen ist kein Problem aber hochladen????