intercorni
Die lassen sich doch reparieren, das sind nur die Gummipuffer darunter die zerbröseln.Murano schrieb:olduser schrieb:Ich habe mich dagegen entschieden die Tasten waren runtergenudelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die lassen sich doch reparieren, das sind nur die Gummipuffer darunter die zerbröseln.Murano schrieb:olduser schrieb:Ich habe mich dagegen entschieden die Tasten waren runtergenudelt
Naja, wie Stephen richtig sagte: das sagt vor allem was über den Händler aus, und deswegen ist es durchaus vernünftig da "Danke, Nein" zu sagen.intercorni schrieb:Die lassen sich doch reparieren, das sind nur die Gummipuffer darunter die zerbröseln.
ätes halbwegs zu prüfenRetroSound schrieb:das problem ist, es gibt leider einige die gezielt auf dummenfang gehen und bewußt halbdefekte oder defekte geräte mit blumigen umschreibungen anpreisen um sich dann aus der affäre ziehen wollen. deshalb hole ich selbst nur noch persönlich ab und teste vorher. oder ich habe eine vertrauensperson die das für mich macht. wer blindkäufe bei diesen hohen summen macht, dem ist wirklich nicht zuhelfen. da kann der verkäufer noch so nett sein.
olduser schrieb:Genau das nevt!!!Bedenke das ist ein 30 Jahre altes Gerät blabla, gilt aber auch umgekehrt, warum dann der hohe Preis??? Weil es Deppen wie mich gibt die diese Preise zahlen, diesmal nicht da sollten alle solidrisch sein und einfach nicht mehr kaufen. wenn man merkt dass man abgezockt wird.
Jörg schrieb:olduser schrieb:Was meint Ihr?
Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich entschieden, die Kohle in einen Minimoog zu stecken.
olduser schrieb:Jörg schrieb:Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich entschieden, die Kohle in einen Minimoog zu stecken.
Hab ich auch überlegt, das Innenleben des Mini ist ja auch eher zu ersetzen, aber ich hab den Voyager und bin recht zufrieden dazu das Model 15, da vermisse ich den Mini nicht so sehr, der Prophet 5 sollte mein einziges Vintage werden ausser den beiden Rhodes und Wurli,
vielleicht finde ich ja noch einen, in den Usa sehen die Teile bei Ebay wirklich gut aus, aber so ein Teil muss man persönlich abholen.....
olduser schrieb:[...] vielleicht finde ich ja noch einen, in den Usa sehen die Teile bei Ebay wirklich gut aus, aber so ein Teil muss man persönlich abholen.....
ppg360 schrieb:olduser schrieb:Früher oder später wirst Du hier schon fündig werden; ich denke, in Deutschland sind damals viele von den Dingern verkauft worden, die immer wieder irgendwo auftauchen. Alleine in der Bucht waren im vergangenen Jahr fünf oder sechs P5 Rev. 3 und sogar ein Rev. 2, alle hier im Lande.
Allerdings würde ich auf jeden Fall hinfahren zwecks Abholung (und ggf. vorheriger Besichtigung). Besser ist das.
Stephen
ppg 360 schrieb:Und mein Weib packt auch noch mit an.
Feinstrom schrieb:'...und Anfang des Jahres der Grp A4....
Bin gespannt, wie lange das unwidersprochen stehen bleiben wird.RetroSound schrieb:aber der OB-Xa klingt eh viel geiler als der P-5
serge schrieb:Bin gespannt, wie lange das unwidersprochen stehen bleiben wird.RetroSound schrieb:aber der OB-Xa klingt eh viel geiler als der P-5
RetroSound schrieb:@olduser hab noch was: http://www.quoka.de/musik-equipment/tas ... 5-rev.html
RetroSound schrieb:mensch christian gerade der OB-X, willste nicht lieber was anderes?!
RetroSound schrieb:es traut sicher keiner mir zu widersprechen...
ppg360 schrieb:RetroSound schrieb:es traut sicher keiner mir zu widersprechen...
Doch, ich .
Da würde ich eher den OB-X in direkter Konkurrenz zum P5 sehen