A
Anonymous
Guest
Ist ja richtig was los dieses Jahr zur Musikmesse, nun bekommt Reason also endlich sein Midi Out.
sodann Raiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
emdezet schrieb:Midi Out, ReCycle eingebaut
clipnotic schrieb:darf man fragen ob sich da auch was mit VSTs einbinden tut
nihil schrieb:http://createdigitalmusic.com/2012/03/reason-opens-its-rack-to-developers-qa-with-propellerhead-what-this-means-for-plug-ins/
Raiden schrieb:clipnotic schrieb:darf man fragen ob sich da auch was mit VSTs einbinden tut
Warum sollte man nicht dürfen aber dennoch, ich bin mir 100%ig sicher du kannst dir die Frage auch selber beantworten.
clipnotic schrieb:ja da steht vieeel ... mal gespannt wie das dann so letztendlich auch wieder ist, aber doch schon mal cool, dass Propellerheads beginnt einzulenken oder? Kann man gar nicht bashen diesmal! Müssen halt nur viele mitmachen zumindest die wichtigen ...
Weil so blöd ist das nicht, denn man lässt die Hersteller nun eben gleich mal DAW kompatibel basteln ...
Mr. Roboto schrieb:clipnotic schrieb:ja da steht vieeel ... mal gespannt wie das dann so letztendlich auch wieder ist, aber doch schon mal cool, dass Propellerheads beginnt einzulenken oder? Kann man gar nicht bashen diesmal! Müssen halt nur viele mitmachen zumindest die wichtigen ...
Weil so blöd ist das nicht, denn man lässt die Hersteller nun eben gleich mal DAW kompatibel basteln ...
Ich verstehe Dich jetzt nicht ganz. Es gibt seit letztem Jahr die Reason Rack Extensions. Da kann jeder seine Plugins basteln und in den Shop stellen. Das wars.
Ist jetzt aber nichts wirklich neues, da es daß bereits mit R6 gab.
Mr. Roboto schrieb:Schau doch im Shop nach, was es alles schon so gibt.
mink99 schrieb:Man sieht , wie erfolgreich das eigene Plugin Format war und ist....
Es braucht nur zwei Plugins , und die gibt's nicht....
Proprietary propellerhead to Vst Bridge Plugin
Und
Proprietary propellerhead to AU Bridge Plugin
Mr. Roboto schrieb:Schau doch im Shop nach, was es alles schon so gibt.
mink99 schrieb:Mr. Roboto schrieb:Schau doch im Shop nach, was es alles schon so gibt.
< 100 Plugins, entweder portierungen oder Dinge, die man nicht auch schon woanders gekauft hat ..,..
Mr. Roboto schrieb:mink99 schrieb:Man sieht , wie erfolgreich das eigene Plugin Format war und ist....
Es braucht nur zwei Plugins , und die gibt's nicht....
Proprietary propellerhead to Vst Bridge Plugin
Und
Proprietary propellerhead to AU Bridge Plugin
Doch, nennt sich "Rewire".
mink99 schrieb:Dann bräuchte es die Plugins gar nicht . qed.
Raiden schrieb:mink99 schrieb:Dann bräuchte es die Plugins gar nicht . qed.
Für mich persönlich stimmt das sogar, Plugins hab ich tatsächlich noch nie gebraucht in Reason, weder VSTs noch REs.
clipnotic schrieb:Warum kauft sich die halbe Welt VSTs, wenn sie doch eigentlich nur Reason bräuchten ... grübel grübel ... ??
emdezet schrieb:clipnotic schrieb:Warum kauft sich die halbe Welt VSTs, wenn sie doch eigentlich nur Reason bräuchten ... grübel grübel ... ??
Anfangs, glaub ich, weil die Software-Sequencer, bevor sie „DAWs“ wurden, nix konnten.
Heute… tja… G.A.S.?
clipnotic schrieb:Vorsicht Mink99, das ist einer von den eingeschränkten die darauf schwören! Da gewinnt man keine Diskussion!
clipnotic schrieb:Wenn einer sagt, mit ner Groovebox oder Hardware Workstation geht ALLES, dann sagen einem die Leute, dass das nicht stimmt aber bei Reason sieht das komplett anders aus! Warum kauft sich die halbe Welt VSTs, wenn sie doch eigentlich nur Reason bräuchten ... grübel grübel ... ??