Moogulator
Admin
nutzt auch schonmal jemand Werkssound oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
acidfarmer schrieb:Ja....800hz sind gemein, ich weiss
Nur mein Webmaster is einwenig überlastet...die Seite sollte eigentlich schon lange stehen. Aber dafür kostets mich kein Geld.
Bernie schrieb:Programmiert hier wirklich jeder seine Bassdrum von Grund auf selber?
Bernie schrieb:Ich finde es nicht schlimm, wenn man auch mal Presets benutzt. Meistens mache ich mir zwar meine eigenen Sounds und die fertigen Presets sind eher die Ausnahme, aber ich maße mir auch nicht die Behauptung an, der einzigste gute Soundprogrammierer zu sein, denn viele anderen Leute können das nämlich mindestens genau so gut wie ich, manche sogar auch noch viel besser.
Meistens wird er ja auch noch direkt etwas verändert oder durchläuft zumindest noch irgendwelche FX-Geräte.
Programmiert hier wirklich jeder seine Bassdrum von Grund auf selber?
Aeternus schrieb:Kommt im Endeffekt natürlich auf die Gerätschaften an ...
man muss aber auch zwischen FACTORY Presets entscheiden oder Bänke von Rob Papen zB ...
Also, ich i.d.R. schon. Ausnahmen gibt es nur für ein paar kultige Drummachines.Bernie schrieb:Programmiert hier wirklich jeder seine Bassdrum von Grund auf selber?
Oh nein, mein Weltbild stürzt geradewegs zusammen...Bernie schrieb:Ich finde es nicht schlimm, wenn man auch mal Presets benutzt. Es ist ja nix verwerfliches dabei und es kommt ja auch immer darauf an, wie man den Sound in den Song einbindet.
daniel.b schrieb:Oh nein, mein Weltbild stürzt geradewegs zusammen...Bernie schrieb:Ich finde es nicht schlimm, wenn man auch mal Presets benutzt. Es ist ja nix verwerfliches dabei und es kommt ja auch immer darauf an, wie man den Sound in den Song einbindet.
frixion schrieb:Aeternus schrieb:Kommt im Endeffekt natürlich auf die Gerätschaften an ...
man muss aber auch zwischen FACTORY Presets entscheiden oder Bänke von Rob Papen zB ...
Allerdings finde ich manchmal div. Factory Presets besser als die von Hr. Papen
Noise-Generator schrieb:Genau. Ich mag auch kein "Papenstil"