rblok
|||||||
Obwohl das Thema hier und bei den Elektronauten schon mehrfach durch ist, krieg ichs nicht hin meinen A4 oder AR MK1 über eine Poewrbank zu betreiben.
Habe gerade Powerbank Nr. 2 & Nr. 3 getestet, mit jeweils 2 unterschiedlichen USB-zu-DC Konvertern und NIX KLAPPT UND ICH BIN ECHT ANGEFRESSEN.
Powerbank Nr. 1 war diese, Output: 5V 2.4A
Powerbank Nr.2: POWERADD Powerbank, Pilot X7 20000mAh, Output: 5V 3.1A
Powerbank Nr. 3: Anker Powerbank, PowerCore 20100mAh (die war auch irgendwo empfohlen), Output: 5V 4,8 A
Um auszuschließen das es am Konverter hängt, hab ich 2 probiert, den und den
Flackernde Lichter, Brummen, kein vollständiges Hochfahren – war alles dabei. Aber niemals kam irgendein Ton raus.
Ich schein da irgendwas Grundlegendes nicht zu raffen.
Genug der Vorrede:
Ich suche eine Powerbank mit der ich den Analog Four MK1 ODER den Analog RYTM MK1 betreiben kann.
Lt. Manual ist die Leistungsaufnahme: 12V, >2A
Bonuspunkte wenn ich A4 & AR GLEICHZEITIG betreiben kann, absolutes Highlight wäre es A4 ODER AR UND Monomachine (Achtung 6V, 3A)
Und ich würds gern unter 80€ lösen.
Habe gerade Powerbank Nr. 2 & Nr. 3 getestet, mit jeweils 2 unterschiedlichen USB-zu-DC Konvertern und NIX KLAPPT UND ICH BIN ECHT ANGEFRESSEN.
Powerbank Nr. 1 war diese, Output: 5V 2.4A
Powerbank Nr.2: POWERADD Powerbank, Pilot X7 20000mAh, Output: 5V 3.1A
Powerbank Nr. 3: Anker Powerbank, PowerCore 20100mAh (die war auch irgendwo empfohlen), Output: 5V 4,8 A
Um auszuschließen das es am Konverter hängt, hab ich 2 probiert, den und den
Flackernde Lichter, Brummen, kein vollständiges Hochfahren – war alles dabei. Aber niemals kam irgendein Ton raus.
Ich schein da irgendwas Grundlegendes nicht zu raffen.
Genug der Vorrede:
Ich suche eine Powerbank mit der ich den Analog Four MK1 ODER den Analog RYTM MK1 betreiben kann.
Lt. Manual ist die Leistungsaufnahme: 12V, >2A
Bonuspunkte wenn ich A4 & AR GLEICHZEITIG betreiben kann, absolutes Highlight wäre es A4 ODER AR UND Monomachine (Achtung 6V, 3A)
Und ich würds gern unter 80€ lösen.