Nick Name
|||||||
bitte mich gerne vom gegenteil überzeugen!!!
Eigentlich würde man doch das genaue gegenteil erwarten...
Aber was ich bis jetzt gehört habe beim recherchieren - sind immer nur standard-pads.
Das sind genau die inite-pads die man bei jedem expander bekommt.
Im wesentlichen sind die baugruppen doch gleich:
Ich hab das mal (ganz unspezifisch) verglichen um auch eine vorstellung von den kosten zu haben:
versus
ps: Ich mache das hier weil ich mit den standard - expandern nicht klar komme und mit pads experimenteller umgehen möchte!
Jetzt beim machen fällt mir auf:
Jeder der expander hat eine welt für sich erschaffen (trotz vorgefertigter schaltung) - wo ist diese welt bei den poly-modularen!?
- Das kann ja nicht nur an der nicht vorhanden speicherbarkeit liegen!! - oder ist poly-modular noch kein richtiges thema?
Jemand eine idee!?
Eigentlich würde man doch das genaue gegenteil erwarten...
Aber was ich bis jetzt gehört habe beim recherchieren - sind immer nur standard-pads.
Das sind genau die inite-pads die man bei jedem expander bekommt.
Im wesentlichen sind die baugruppen doch gleich:
Ich hab das mal (ganz unspezifisch) verglichen um auch eine vorstellung von den kosten zu haben:
versus
ps: Ich mache das hier weil ich mit den standard - expandern nicht klar komme und mit pads experimenteller umgehen möchte!
Jetzt beim machen fällt mir auf:
Jeder der expander hat eine welt für sich erschaffen (trotz vorgefertigter schaltung) - wo ist diese welt bei den poly-modularen!?
- Das kann ja nicht nur an der nicht vorhanden speicherbarkeit liegen!! - oder ist poly-modular noch kein richtiges thema?
Jemand eine idee!?
Zuletzt bearbeitet: