Politisches statement

80s lastig .... kann ich mir gut anhören... klingt übrigens "analoger" als es Dein Gear vermuten lässt.

RIKAAR schrieb:
Das Maintheme weckte damals irgendwie Erinnerungen an die 80er!
Verträgst Du harte Worte? Das sind keine Erinnerungen. Das ist leider wahnsinnig langweilig altmodisch mit einer unsensibel dahinholzenden digitalen Drummaschine. Sowas hab ich schon in den 80ern nicht gemocht.

Ich finds ziemlich lässig. Hat was von Tycho.
Find knappe dreieinhalb Min immer etwas
wenig für so chillige Sachen, könnte ruhig
länger sein !

Die 80er Drums find ich persönlich zu klassisch "80s halt"
umgesetzt, vlt etwas moderner umsetzen ?
Finde auch, dass da noch etwas mehr geht,
ist kurz vor der Grenze zum langweilig werden,
da ist noch viel für misikalische Abwechslung.

Habs zwar jetzt nur übers Handy mit Kopfhörer
gehört, aber das klang ganz ordentlich. Nicht
kraftvoll analog, aber ordentlich und amtlich.
Der Bass könnte biscchen weiter nach vorn vlt...
aber wie gesagt ... meine Abhöre ist gerade alles andere als optimal :D

Hoi,

ja 80er halt, oftmals vollkommen unbeholfen und unsensibel :) Straight, ich mag Knight Rider :)
Die Drums waren so beabsichtigt, es wird nie jedem gefallen, wenn man aus der intension heraus Musik macht, wird es unmöglich sein Musik zu machen.

Wir sind in dieses Forum eingetreten um Kritik zu erfahren. Nicht um Honig um den Mund geschmiert zu bekommen, det machen wir gegenseitg im Studio wenn wir an den Liedern arbeiten :D
Also vondaher darf/soll jeder seine Kritik dazu äußern, wir sind für die Feedbacks immer dankbar, ob positiv oder negativ, ob objektiv oder subjektiv.

Ich finde persönlich, ehrlich musikschaffende verbindet etwas, egal welcher Stil, egal wo und meist ist es der Spaß an der Freut. Es wird immer einen geben der besser ist, der begabter ist na und? :)

Enjoy und Peace

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben