Phil's Cascade ist jetzt das einzige von denen die ich mir noch nicht angeschaut habe, aber das Konzept hat Potential, weiß nur nicht ob sich das ausreichend vom Softube Harmonizer unterscheidet, aber schau ich mir mal bei Gelegenheit an.
Alpha Compressor - Auch als Plugin ein ganz interessanter Compressor mit Features die nicht so Standard sind. Aber das Alter merkt man hier und da schon.
Karacter - Ist ok, wenn mal was ordentlich dreckig sein soll, aber da gibt's "hübschere" Zerstörung.
MPressor - Wenn's mal pumpen soll
Als der rauskam waren dem seine Features schon irgendwie was außergewöhnliches inzwischen ist das meiste davon in den Standard mit übergegangen.
Museq - Neutraler Sound, nix von Welt, aber die 1:1 Umsetzung des Designs ist hier echt ein Krampf und absolut nicht mehr Zeitgemäß. Braucht man mMn nicht mehr.
Nvelope - Ist glaub ich das einzige Plugin was ich noch regelmäßig nutze, das funktioniert einfach, klingt anders und ist angenehm spritzig.
Niveau Filter - Simpler Tilt EQ, ist nicht per se verkehrt, aber ich vermisse die üblichen Shelfs im Low- und Highend. Kostet nix, man kann also nicht so viel falsch machen
Brainworx macht in Summe schon ne ordentliche Arbeit, aber inzwischen sind sie deutlich besser geworden und da wär es cool wenn sie das eine oder andere Plugin man auf nen aktuellen Stand bringen würden.