A
Anonymous
Guest
Muss mal grad meinen Frust rauslassen:
Ich bin anscheinend ein totaler Grobmotoriker.
Hab heute das erste Mal Platinen gebohrt, mit nem Bohrerset
von Bungard (10 Bohrer von 0,6 mm bis 2 mm).
Dabei habe ich 2 Bohrer beim testbohren in ner Lochrasterplatine
zerbrochen (0,9 mm und 0,8 mm).
2 Bohrer (beide 0,6 mm, also immerhin super kleine) beim bohren von ner Curetronic VCF-Platine (die ich als Dreingabe für's lange warten bekommen hab).
1 Bohrer (0,8 mm) beim bohren der UStomp PT-80 Platine.

FUCK!
Besonders ätzend war's beim letzten Bohrer, weil bis dahin alles so schön geklappt hat und dann hab ich einmal geruckt und platt war der Bohrer.
Hab den Rest dann mit dem kaputten 0,8 mm Bohrer von der Lochraster-Platine gebohrt, da war immerhin noch die Hälfte dran, die Bohrungen waren zwar nicht mehr ganz so sauber, aber ok.
Ich kauf mir nur noch gebohrte Platinen und lass den Scheiss bleiben
und selber ätzen kommt damit eh nich in Frage.
Shit und ich hab noch ne Sansamp GT-2 Platine vor mir und keine ganzen Bohrer unter 1mm mehr.
Ich hab grad nen Hass auf meinen Körper, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Scheiss Motorik.
Ich bin anscheinend ein totaler Grobmotoriker.
Hab heute das erste Mal Platinen gebohrt, mit nem Bohrerset
von Bungard (10 Bohrer von 0,6 mm bis 2 mm).
Dabei habe ich 2 Bohrer beim testbohren in ner Lochrasterplatine
zerbrochen (0,9 mm und 0,8 mm).
2 Bohrer (beide 0,6 mm, also immerhin super kleine) beim bohren von ner Curetronic VCF-Platine (die ich als Dreingabe für's lange warten bekommen hab).
1 Bohrer (0,8 mm) beim bohren der UStomp PT-80 Platine.

FUCK!
Besonders ätzend war's beim letzten Bohrer, weil bis dahin alles so schön geklappt hat und dann hab ich einmal geruckt und platt war der Bohrer.
Hab den Rest dann mit dem kaputten 0,8 mm Bohrer von der Lochraster-Platine gebohrt, da war immerhin noch die Hälfte dran, die Bohrungen waren zwar nicht mehr ganz so sauber, aber ok.
Ich kauf mir nur noch gebohrte Platinen und lass den Scheiss bleiben
und selber ätzen kommt damit eh nich in Frage.
Shit und ich hab noch ne Sansamp GT-2 Platine vor mir und keine ganzen Bohrer unter 1mm mehr.

Ich hab grad nen Hass auf meinen Körper, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen, Scheiss Motorik.