![7f_ff](/synthesizer/data/avatars/m/3/3893.jpg?1501482885)
7f_ff
|
160R schrieb:Ne aber früher war alles besser, und da gabs noch kein Dubstep... also MUSS ja 'Dubstep' blöd sein, ne?
Genauer hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, danke
![Yes, Baby! Fawk ya! :fawk: :fawk:](/synthesizer/styles/oldsmilies/fawk.gif)
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
160R schrieb:Ne aber früher war alles besser, und da gabs noch kein Dubstep... also MUSS ja 'Dubstep' blöd sein, ne?
sushiluv schrieb:das letzte wirklich interessante in DnB ist für mich Instra:mental und dBridge, ich finde die haben einen sehr guten ansatz und seit jahren klingts erstmals wieder frisch.
tomflair schrieb:aufzug-musik für kokser
frixion schrieb:tomflair schrieb:aufzug-musik für kokser
Oder Coffein-Junkies wie mich.
tomflair schrieb:zack-die bohne
tim schrieb:DnB tot?![]()
Guys, you need to get out more.
![]()
Die Szene ist kerngesund und so offen gegenüber neuen Einflüssen wie noch nie. Ich find's momentan die spannendste Zeit zum DnB machen, da man gerne stilistisch auch mal "fremdgehen" kann. Die Leute auf dem Floor stehen total drauf.
Hier einwenig Schleichwerbung
Anm: Nein, es ist kein Electro-Track. Einfach warten bis zum 2. Drop.![]()
frixion schrieb:John B war damals (Metallheadz) einer meiner Faves, jetzt schaut er aus wie Pauly D aus "Jersey Shore" (oder umgekehrt).![]()
frixion schrieb:Achja, mein Sarkasmus wird hier nüscht verstanden. Nein John B. is noch'imma geilomat, hascht recht.
und einer der nettesten Leute aus der DnB fraternity. Die "Anderen" können ihn nur irgendwie alle nicht leiden, ich sag nur "Blandwagon Poos" - die Sache mit Twisted...frixion schrieb::...John B. is noch'imma geilomat, hascht recht.
Operator schrieb:und mein tipp: das erste skream album (nennt sich auch skream). da ist kein einziger wobbel bass zu hören. trotzdem wird es von den meisten als DAS dubstep album bezeichnet. Midnight request line!!! ohne zweifel der deppste dubstep track ever. kein wobble bass. ach was. hört es euch selbst an: