Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Das auf den Bildschirmen sieht nach 'nem Fairlight Sequencer aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das auf den Bildschirmen sieht nach 'nem Fairlight Sequencer aus.
Das Album Nonetheless ist ja nun ein paar Tage raus, heute läuft es hier im Homeoffice. Nett. Zu nett? Ein Song bezieht sich konkret auf Schlager: "The schlager hit parade" - Alles ein wenig Schubidu.
Wie seht ihr das?
Ja nun, West End Girls in 1986 das erste Mal hören. Das kommt nicht wieder...
Ich war damals viel in Discos unterwegs, daher bin ich eher für die Version von 1984 die klang roher und weniger poliert als die Version von 1986.Ja nun, West End Girls in 1986 das erste Mal hören. Das kommt nicht wieder...
Das letzte PSB Album das ich mir kaufen wollte war das hier, aber da hätte ich früher zugreifen sollen, als man es noch für unter €6 bekommen konnteDas Album Nonetheless ist ja nun ein paar Tage raus, heute läuft es hier im Homeoffice. Nett. Zu nett? Ein Song bezieht sich konkret auf Schlager: "The schlager hit parade" - Alles ein wenig Schubidu.
Wie seht ihr das?
Gerade das Polierte der Version von 1986 incl. der Marcato Strings vom Emulator gefällt mir. So verschieden sind also die Geschmäcker.die klang roher und weniger poliert als die Version von 1986.
Ich würde ja eher behaupten die 86er Version war beliebiger/normaler more streamlined vom Sound, hat aber sicher auch damit zu tun dass ich die 84er Version schon 2 Jahre länger kannte und mich damals über den Charts Eintritt auf Formel Eins gewundert hatte.Gerade das Polierte der Version von 1986 incl. der Marcato Strings vom Emulator gefällt mir. So verschieden sind also die Geschmäcker.
Finde ich auch. Habt sie mir schon ein paarmal angehört und erinnert gut an die alten guten Songs von denen. Die Schlagerparade geht gar nicht aber ansonsten wirklich hörenswert, wenn man die Pet Shop Boys von damals mag.Ich find Nontheless wirklich richtig gut.
Welcher Track ist denn hier gemeint? Ich seh nichts .. ist ein Video weg geflogen ?Ich war 12 Jahre alt als der Song herauskam. Für mich ein zeitloser Klassiker. Obwohl, Love Comes Quickly finde ich fast noch etwas besser.
Ich bin kein richtiger Fan der Pet Shop Boys. Ich mag eigentlich nur die ersten zwei Alben.
Ich find das Album gut. Vielleicht nicht so gut wie die klassischen Alben, aber doch solide. Schlage Hit Parade ist für mich klar der Ausreisser nach unten...Das Album Nonetheless ist ja nun ein paar Tage raus, heute läuft es hier im Homeoffice. Nett. Zu nett? Ein Song bezieht sich konkret auf Schlager: "The schlager hit parade" - Alles ein wenig Schubidu.
Wie seht ihr das?
Ich war 12 Jahre alt als der Song herauskam. Für mich ein zeitloser Klassiker. Obwohl, Love Comes Quickly finde ich fast noch etwas besser.
Ich bin kein richtiger Fan der Pet Shop Boys. Ich mag eigentlich nur die ersten zwei Alben.
Welcher Track ist denn hier gemeint? Ich seh nichts .. ist ein Video weg geflogen?